ohh this is not good![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Posts by SLINIcraftet204
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hey
team könnt ihr das ban system plugin bitte hinzufügen hier der link https://www.spigotmc.org/resources/bansystem-spigot.38718/ich danke
-
Ja mach ich.Ich habe sie hier den link schicke ihn dir per konversation
-
ich benutze mozilla firefox
-
Hey
Aternos
team.Ich mache alles was man machen soll um eine welt hochzuladen,also eine zip erstellen, die datei world nennen,sie darf höchstens 2MB haben, sie im stand by hochladen und den server starten aber meine welt wird vom server nicht erkannt bitte helft mir

Danke
-
hey it could be because you have either too many plugins or mods installed
-
schau mal ich sehe dort sofort einen Fehler und zwar hier-->
[14:23:49] [main/WARN] [FML/]: The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
also wenn ich das richtig sehe stimmt etwas mit den plugins nicht falls du welche auf deinem Server hast
und kann deshalb nicht richtig hochfahren
-
what language is that ?????
-
I think this may be the problem here --> [19:48:10] [Server thread/WARN]: Failed to handle packet for /24.60.108.100:59840
-
achso ok
-
Hey habe mal ne Frage: wäre es möglich das wenn man einen Server bekommt oder neuinstalliert dort schon ein antihack plugin automatisch vorinstalliert ist

Habe mal eins in den Dateianhängen reingemacht
-
hey Bastian ich habe überall gegoogelt und gesucht aber habe leider nichts gefunden 😦 bitte google du noch mal du kannst mir den link ja in den kommentaren schicken
Mfg: SLINIcraftet204
-
Hallo ich hätte eine Frage. Ob ihr mir vielleicht ein plugin programmieren könntet. es ist für den Server meines Freundes. Es geht um eine Bann liste die einspringen soll wenn leute gebannt werden sollen.
Ich habe Es mir so vorgestellt das man: /ban (den Nutzernamen) und dann eine nummer von 1-6 eingeben muss.
Die Nummern sollen jeweils für einen Bann Befehl und die jeweilige Bann dauer stehen.Nr.1: Bug Using: Bann Dauer 1 Monat
Nr.2: Griefing: Bann Dauer= ip Bann
Nr.3: Autoclicker: Bann Dauer 1 woche
Nr.4: Hacking: Bann Dauer 1 Jahr
Nr.5: Beleidigungen Gegenüber dem Server Team: Bann Dauer: 2 Jahre
Nr6: Spam: Bann Dauer: 2 WochenWäre es möglich das zu programmieren.
Bei Rückfragen einfach eine Email Schreiben
Meine Email adresse: [email protected]
Würde mich freuen wenn das Klappen könnte.
Danke Euer SLINIcraftet204