Das Problem tritt immer häufiger auf meistens immer 3 bis 5 mal...
Posts by Lexioogle
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Okay Danke dir

Ich werde es mal in ein paar Tagen ausprobieren. -
Leider tritt das Prolem immernoch auf...
Hier ist der neue Server LOG: https://mclo.gs/UIlRhEHLG Lexi
-
Hallo,
Mein Problem ist, dass wenn ich den Server gestartet habe, dass ich nicht joinen kann. Es kommt die Fehlermeldung "Internal server error".
Hier ist der Server LOG: https://mclo.gs/dzkWEYo
LG Lexi

-
Erstmal Entschuldigung, dass es solange gedauer hat, bis ich geantwortet habe.
Diese Welt ist ungefähr 3 Wochen alt, aber mit den Welten davor trat der Fehler auch schon auf.
-
Hallo,
ich hab das Problem das der Server meistens beim Starten sich selbst stopt. Im Log habe ich aber keine Fehlermeldung gefunden.
Hier ist der Server Log: https://mclo.gs/J2E2hHH
LG Lexi^^
-
Sehr geehrtes Aternos Team,
das Plugin DropProtect, welches Sie auf der Seite https://dev.bukkit.org/projects/drop-protect finden können, möchte ich gerne auf meinen Server hinzufügen. Ich finde dieses Plugin besser als die Spielregel Keepinventory, da dieses Plugin nur die Hotbar (1-9 Inventarplätze) und die Rüstung bei einem Tod schützt.
Mit freundlichen Grüße
Lexioogle