Posts by Mogel_Boy

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

nein tekkit classic ... und warte hier alles kopiert:

Tut mir leid das ich so spät antworte aber spiel grad nebenbei auf der xbox xD ... aber hab alles schon gemacht ... zB gestern bei 2 slots und heute ind der früh wo nicht so viel los ist bei einem slot ... und paar mal neuinstalliert hab ich ihn auch schon :(

Hallo Leute,
    ich breucht da mal eure hilfe. Denn der Aternos server will nicht angehen, denn wenn ich ihn starte (mit einem modpack) dann geht er zwar an aber da steht dass ich nur noch 0s zeit habe bis der server sich schließt ... und dann schließt er gleich. Könnte es an dem Modpack liegen ?! oder an was anderem

Danke im voraus :)

Es gab technische Schwierigkeiten, wodurch dein Server verloren gegangen ist.
    Du musst deinen Server jetzt neuinstallieren und kannst dann ein Backup deiner
    Welt über unsere Backupfunktion auf deinen Server kopieren.

Danke sehr :thumbup:
    der server geht jetzt wieder :rolleyes:

wie lange wartest du denn?
    -> Nach 5 minuten niemand drauf geht er aus
    kannst du mal die Log schicken?
    Hier ins forum

ne der server geht gleich aus. Es sind nicht einmal 1 minute bis der server aus geht
    ich weiß ja das der server in 5 minuten aus geht. Deswegen frag ich ja

PS: Bei meinem freund ist es genau so

Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zum Aternos server und die Währe: Wenn ich den Server starte steht bei [lexicon]Minecraft[/lexicon] das der server offline ist und danach steht des auch bei Aternos. ?(
    Deswegen können meine freunde und ich nicht mehr auf diesem server spielen obwohl wir schon viel arbeit in den server reingesteckt haben. ;(
    Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen ? :S

Danke im voraus :)
    PS: Es ist immer so