Okay werde ich machen. vielen dank.
Posts by SnowflakeKalean
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
ich hatte spigot und ein paar plugins. habe jetzt alle plugins rausgemacht und es geht wieder.
-
vielen dank. es hat sehr geholfen und funktioniert jetzt
-
ich hab jetzt mal bis heute gewartet und es geht. ich weiss nicht wieso aber es geht.
-
ich habe mal alle plugins rausgenommen doch es geht immernoch nicht
-
[13:56:01] [Server thread/WARN]: **** DETECTED OLD PLAYER DIRECTORY IN THE WORLD SAVE
[13:56:01] [Server thread/WARN]: **** THIS USUALLY HAPPENS WHEN THE AUTOMATIC CONVERSION FAILED IN SOME WAY
[13:56:01] [Server thread/WARN]: ** please restart the server and if the problem persists, remove the directory './world/players'dies sind die nachrichten die auftauchen im Konsolenprotokoll wenn der server nich startet. ich hoffe sie können damit was anfangen um mir zu helfen
-
auf meinem server explodiert kein tnt
-
hallo. auf meinem server habe ich ein problem. wenn ich wasser plaziere und es wieder wegnehme mit einem eimer oder block dan bleibt das wasser da und verschwindet nicht.
wenn ich türen abbaue bleibt die andere älfte bestehen. gleiches problem habe ich beim bett.
ich bitte um eine schnelle antwort und dasnke schonmal im vorraus
-
mein server geht durch die warteschlange und nachdem er geladen hat steht da das er startet. und dann nach einer zeit von ein paar minuten hört er auf zu starten und ist wieder aus.
bitte um schnelle hilfe
-
thanks a lot.
have a nice day.
-
i banned myself from my server
how can i unban me