funktioniert wieder hab nichts verändert ka egal thx
kann bitte jemand den thread schließen?
litceo
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
funktioniert wieder hab nichts verändert ka egal thx
kann bitte jemand den thread schließen?
litceo
nope beim freund noch nicht hab ich grad erst entdeckt aber sonst ja
Wenn ich versuche eine welt hochzuladen läd es ganz lange obwohl ich eine 1gb/s verbindung habe und dann kommt fataler fehler. habe diese welt schinmal hochgelade hat auch funktioniert. habe es schon mit anderen welten versucht. Was tun? ![]()
sry falscher bereich kann das jemand löschen oder rüber switchen
Ich ätte gerne das plugin groupmanager.ich hatte das schonmal aber irgendwie finde ich es nichtmehr
wenn ich in plugins suche und nur gr eingebe kommt nur GriefPrevention und HolographicDisplays
Also wenns das schon gibt sry wenn nicht wäre ich dankbar wenn es jemand schnell hinzufügen würde.
MFG
litceo
hat sich erledig war nur zu inkompetent die seite mit den plugins neu zu laden
sry
MFG
litceo
Das dauert nach dem starten des Servers so 3-4 Minuten
oh thx ich dachte das dauert noch z.B. wochen bis das gefixt wird aber wenn das so ist istdas ja cool
thx
mfg
litceo
i know, but i tried to upload a advanure map and aternos create a new world. then i change the name to world and it works
mfg litceo
Schade,schade,schade,schade
Naja egal
achso ich hab das mit dem bearbeiten der config nicht geschafft!? bei mir werden nur die .jar dateien angezeigt auch wenn ich den server mehrfach neu gestartet habe?!
MFG
litceo
ok thx. gibt es da aussichten wann das so sein wird
Give your World the name "world" and try it again
it works for me
litceo
Wird irgendwann ein FTP Zugang eingerichtet? Oder gibt es sonst Möglichkeiten wie man Plugins wie Essentails oder Groupmanager bzw. andere Permission Plugins verwalten kann
Danke im voraus
litceo
Wenn ich etwas falsch verstanden habe korrigiert mich bitte!
Meines Wissens wurde die statische IP hinzugefügt die ja [Benutzername].aternos.me lautet.
Diese funktioniert bei mir nicht oder nur manchmal. Muss man dafür irgendetwas machen wie die IP z.B. Aktivieren?
Danke im voraus
litceo