Daran gearbeitet seid 2013.......die Erde Maßstab 1:1500 bebaut mit STädten,infrastruktur,dungeons usw.
Posts by VDCRAFT2018
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Okay danke danke für die info
Werd drauf achten.
EIn 4GB großer server ist unüblich???
Nur zum vergleich ich habe eine Private Map die mittlerweile 20 GB groß ist.
-
Das heisst wenn die Welt eine größe von 4GB erreicht ist schluss und er generiert nicht weiter richtig?
-
Hallo Aternos.
Ich hab ma ne Frage bezüglich Welten.Ich weiß ja nun das eure kapazitäten begrenzt sind und ich hab mittlerweile echt spaß mit dem kleinen Modpack (größere oder mehrere machen immernoch Probleme -.-).Nun zu meiner eigentlichen Frage.Seitdem letzten Seitenupdate der Aternos Seite spinnt der Server wieder rum und schmeisst mich raus mit der begründung ZEITÜBERSCHREITUNG!!!!!Ich bin 5 minuten drinne und dann fliege ich wieder raus.
Gleichzeitig haben wir schon große teile der neuen Welt erkundet was mich zu der Frage führt: Bekommt der Server ein Problem mit größeren Welten udn wenn JA was kann ich machen und wo ist bei euch schluss also bei wieviel MB ggf. GB????Denn seitdem wir soviel erkundet haben dauert es ewig bis der server online ist aber nur 5 minuten bis er sich komplett wieder lahm legt.
LG. VD
LOG DATEI:
https://mclo.gs/ivwxiOg -
Schon gute Danke Roman
Ich hatte irgendwie ne version die funktioniert aber ohne texturen naja jetzt läufts
-
Hmmm also das seltsame is,ich habe die selben Versionen drinne die ihr anbietet in einem anderen Modpack,dort sind die Viecher sichtbar.
Jetzt in dem Mini Modpack sag ich mal hörst du sie nur siehst sie aber nicht das is total strange hmmmm -
Huhu leudde.
Hab die Mo Creatures Mod am laufen also sprich via mod auswahl eingefügt.
Die Mod ist aktiv,man hat zugriff auf die Ausrüstung und man hört die Tiere und neuen Monster auch ABER man kann sie nicht sehen!!!
Woran liegt das und was kann ich tun damit ich sie sehe??? -
Ah mist......hättest du einen Vorschlag für ein ähnliches Pack das ihr anbietet????Wäre ja bei Trollcraft geblieben allerdings gibt es damit probleme
-
Alles getestet aber dennoch keine besserung hier die LOG Datei.
https://mclo.gs/jrnSeS0 -
Huhu leudde.
Hab nochmal Sprout ausprobiert da es nicht so buggy zu sein scheint wie Trollcraft.Allerdings wenn ich auf dem MP Server joinen will sagt er FATAL ERROR MISSING BLOCKS AND ITEMS!?!!!!
Hab mir das Pack von Curse geholt und frag mich was da nun wieder schief gelaufen ist.
LG -
Hallo Aternos Team.
Ich habe mal Crazy Craft 3 eingebunden und es isn super Modpack ABER wieso sind die Custom NPC Tabs leer???? -
Das einzige was der Log anzeigt ist das er die Spawn Region nicht bestimmen konnte
-
Roman ich hab soweit alles klar bekommen aber ständig kommt die meldung TIMED OUT
Beim Joinen oder auch wenn du bereits ingame bist
-
So habe alle Mods mit exact der selben version in meinem MC Ordner,Server startet,ich möchte beitreten Meldung: TIMED OUT
-
Es müssen also in meinem Ordner Explizit die selben Versionen sein wie jene die auf Aternos angeboten werden richtig?
-
Hallöööööööööö!
Hab gesehen das es nun möglich ist manuell eigene Mods einer liste hinzuzufügen.
Also haben wa uns ein kleines Pack mit 33 mods gebastelt.
Server startet zügig alles wunderbar ABER wenn ich in den Multiplayer gehe sehe ich ein Rotes Kreuz und fahre ich drüber steht dort: Incompatible FML modded Server??!!!
Habe ich etwas falsch gemacht,etwas falsch konfiguriert???
Log Datei sah soweit okay aus.
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.
LG -
WHAT?????????????
Now i'm the bad one cause i don't get any support for Weeks about that Problem? -
Es gibt nach wie vor das Startup Problem das wenn man einen server startet er einfach immer schließt und man immer wieder ewig warten muss........von 20 start versuchen klappt vielleicht einer??!Un dich hab gesehen ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.Als ich bei euch ankam gab es EINEN KLICK,klar man musste etwas warten,dann Startete der Server UND er funktionierte auch!
Das grad frisst nur Zeit........man wartet und wartet darauf das man VIELLEICHT den Server betreten DARF wenn man würdig ist.
Sorry wenn ich mir grad etwas luft mache aber 2 meiner treuen mitspieler haben aufgrund dessen schon garkeinen bock mehr und Minecraft sogar Deinstalliert aus Frust.
Ich hoffe das ihr das bald geregelt bekommt da ihr nach wie vor meine Nummer 1 seit!
-
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Same for me yesterday night.Wanted to play with my Friends and again an infinite Que,loading,starting SHUTDOWN!!!!!
I waste too much time for waiting to play. I remember back as i found Aternos i had to wait 20 minutes maximum but after these minutes i could play 100% without a shutdown or else.