Posts by Luxerus
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140410/temp/mib6ytmu.jpg] 21
-
ja kann ich eigentlich auch so machen das die Plugins bleiben die Map war ja gesichert aber nur ein teil denn mit Multiverse habe ich ja mehrere Welten erstellt Plotme, Farm und eine Spawn map
Und ich habe ein Problem mit den Rängen sehe hier: Ränge werden nicht mehr Angezeigt
-
-
Also heute Abend so gegen 19 Uhr bin ich auf meinen Aternos Server gekommen und musste feststellen das alle Plugins weg waren also habe ich sie neu Installiert und jetzt habe ich ein Problem das die Ränge wie Owner Admin User nicht mehr angezeigt werden
Brauche Hilfe
-
Zum Beispiel so
-
Bei mir haben heute alle Plugins gefehlt
-
-
Kannst du nicht über die Konsole das schreiben
-
ich kann sie nicht im singelplayer spielen
-
Also ich habe den Server neu Installiert und alles halt neu gemacht und jetzt geht. Nur ich kann meine alte Map zwar Hochladen nur nicht Spielen
-
es geht immer noch nicht da wo die grünen balken sein sollten steht jetzt old Gestern habe ich ja gespielt und wo ich dan mal kurz raus gegangen bin aus dem spiel nur so ca 2 sekunden konnte ich auch nicht mehr rein joinen
-
Habe ich eben Versucht und es geht wieder nicht es hat sich nichts verändert
-
Wenn ich den Server Starte Steht im Browser Dann Server Online wenn ich dan das Spiel starte und ich auf den Server joinen möchte steht dann da das der Server Offline wäre. Also was muss ich verändern das ich drauf Joinen kann