Posts by Evil_Ace

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hey,

ich spiele gerne Modpacks.Modpacks wie FTB Lite.Wenn ich mit meinem Freund spiele, dann fallen wir erst durch die welt.Danach lädt sich die Welt um ca 4Chunks manchmal weiter und wenn wir versuchen was abzubauen oder irgendwas anzugreifen dann dauert das sehr sehr lange.
    Kann uns da jemand helfen!??

Hey Leute, ich bin schon bei Aternos auf langer suche nach einem Plugin.Doch ich kann es nicht finden.Ihr wisst bestimmt was ich jetz meine:
    Also bei vielen Hubs haben die solche Druckplatten, wo man nach vorne geboostet wird.Ich habe da zwei Plugins gefunden.Einnmal PressurePush und HubBoost.Ich finde es nicht bei Aternos, deswegen glaube ich dies gibt es nicht.Ich hoffe das Plugin wird eingeführt.

MFG
    Evil_Ace

Hey, ich habe das gleiche Problem.Unten rechts steht "Der server verucht zu starten" danach dann "Server wird gestartet" bei Information steht dann "Startet...." danach ist der Server einfach Offline und logt nichts in der log Datei -.- . Habe auf meinem Server wichtige Datein.Neu machen will ich ihn nicht, da das sehr zeitaufwendig wahr mit der Lobby baun uns so.Ich warte bis das Aternos team es fixen tut.

MFG
    Evil_Ace

Ne Danke Leute,
    ich habe es geschafft anscheinend kriegt PermissionsEx es nicht in der neuen Version auf der kette, dass die Group Prefix funktioniert.Habe einfach ältere Versionen genommen.
    So viel getan, so ein kleiner Fehler boar -.- naja trotzdem Danke :D.Endlich Happy damit ich endlich aufnehmen kann boar...

So Leute habe ein paar neuigkeiten für euch.Das mit den Prefix.Ich habe jetz einmal bisschen auf meinen hamachi server bissl rum experimentiert.Nun wenn ich einnen Spieler einen Prefix gebe(also keine Gruppe zuweise), dann wird auch dieser Prefix dort angezeigt.Das find ich jetz sehr komisch dann liegt da was nicht an Essentialschat sondern an der Permissions.YML
    Kann mir jemand weiterhelfen??

Du kannst nur eines von beidem installiert haben, in diesem Fall also ChatManager.

Ich habe ja die EssentialsChat.jar gelöscht und dann Chatmanager installiert.Ich versuche mal komplett Essentials zu löschen...

[Edit]: Ohne erfolg habe ich Essentials komplett gelöscht und Chatmanager auf der neusten Version installiert nun sieht die Config etwas anders aus als sonst guckt mal in dem Spoilter rein:

Hey liebe Aternos-Community,
    ich habe erneut ein problem mit meinem Server.Ich arbeite mit PermissionsEx (PEX) und wenn ich Prefixe in Gruppen reintuhe (Egal welche),
    dann wird das nicht in-game angezeigt.Ich habe schon alles Probert, mit den Essentials Chat, und den Chatmanager.Aber ich bekomme es nicht hin mit dem Prefix.Ich schicke euch meine Permissions datei als Anhang.Normalerweise sind doch 3 Plugins in der PermissionsEx Zip dabei oder nicht(Chatmanager, PermissionsEx und Modifyworld)?Wenn ich mir Normal die Chatmanager datei runterlade und den Server reloade, dann kommt da was ganz anderes als bei der Chatmanager Datei die Dabei ist bei der PermissionsEx.Zip.

So sieht die Chatmanager datei aus(config)!

So sieht meine PermissionsEx Permission Datei aus

Es gibt den Befehl /mv rename nicht.
    -.-
    Gibts auch eine andere methode die Welt zu ändern.
    Habe die ganze Zeit durchgeguckt da ist nix von Rename.

[EDIT:] Habs jetz hingekriegt.Nur jetz ist mein Problem das wenn ich mir das Plugin "Trouble in Minecraft(TIMC)" downloade und ingame gehe, dann muss ich auf ein Schild das schreiben.-
    erste Reihe: [TIMC]
    zweite Reihe: (Arena Name z.b. 1 )1

Normalerweise verändert sich das schildt und in der dritten Reihe steht dann [NotJoinable] erstmal usw. dies ist auf meinen Server nicht der fall könnt ihr mir helfen warum das nicht funktioniert das mit dem Schild??

Hallo liebe Aternos-Community,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe auf meinem Server Multiverse-Core womit ich mehrere WElten machen kann.
    Ich habe mir ein paar Maps wür Trouble in Mineville runtergeladen und möchte sie nun auf den Aternos Server hochladen.
    Nur ist das Problem, dass die andere Welt namens "World" ausgetauscht wird.Die "World" war meine Lobby aber nun habe ich diese Lobby nicht mehr und ich habe nun nur die TIMV Map drinne(TIMV=Trouble in Mineville).
    Ich bitte euch um Unterstützung.

MFG
    Dominik