Posts by Namnodorel
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
So, ich habe es jetzt statt mit dem Windows-Standart-Komprimierer nochmal mit WinRAR komprimert, es wird dadurch allerdings nicht besser; Ich kann weder die normale Map hochladen, noch die zweite, die ich zum testen erstellt habe. Der WinRAR-gezippte Upload bricht allerdings nicht so schnell ab, wie der normale, er braucht 1-2 Minuten
-
-
Nein, das geht leider nicht
Falls das Warteschlange-System auf zu schlechte Kritik stösst, wird es wieder rausgenommen, aber das würde auch nicht unbedingt heissen, dass es für dich besser laufen würde... Es gibt einfach viel zu wenig Ressourcen für alle, die Spielen wollen, und deshalb soll Aternos nicht mit leeren Slots belastet werden -
Ich hab mal alle Dateien gelöscht, die nicht in einer neu erstellten Map waren, und auch keine chunk-Dateien... Irgendwelche Ausführbaren Dateien waren keine dabei, und es hat sich dadurch auch nicht verbessert

Immerhin ist jetzt klar, dass der Fehler in der Map liegt, denn bei einer anderen map scheint alles normal zu funktioneren...
-
Wenn du alleine bist, stell die Slot-Anzahl auf 1, und Restarte den Server (bei Restart kommst du nicht in die Warteschlange). Wenn deine Freunde wieder kommen, wiederhole die Prozedur, nur eben mit der höheren Slot-Anzahl.
-
-
-
-
-
@asto Wie gesagt, ich benutze Tether, aber ich wüsste nicht, wieso das eine Gefahr darstellen sollte. Es kann sein, dass in der zip-Datei noch "Überbleibsel" der Programme MCEdit und WorldDownloader sind... Könnte das als gefährlich eingestuft werden?
-
-
-
Ich hab Chrome eben erst frisch installiert, und nichts reingetan, es sind also höchstens die Standartplugins drin. Und GData blockt nur auf explitite Anweisung
-
-
Ich benutze GData, es wird aber nichts geblockt. Proxy benutze ich keinen, allerdings bin ich aktuell gezwungen, über Tether zu verbinden. Mit normalem Internet ging es aber vorher auch nicht. Und Filter gibt es auch keine, nein.
-
-
@asto Gilt das nach dem 20sten mal immer noch...?
Abgesehen davon denke ich, dass das daran liegt, dass ich, wenn Chrome ERR_CONNECTION_CLOSED anzeigt, die Seite https://aternos.org/do.php?do=upload neu lade, und da Aternos dann ja nicht mehr weiß, woher es die Datei nehmen soll, ruft es diese Fehlermeldung hervor. Das Problem an sich hat damit wahrscheinlich nichts zu tun.
-
-
@asto Ja, geht alles
Immerhin bekomme ich inzwischen eine Fehlermeldung: Fataler Fehler beim Hochladen! (NoUpload)