Posts by Anonymythos

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo!

Ich wollte bitten die Mod Zoocraft Discoveries zu Aternos hinzuzufügen.

Name: Zoocraft Discoveries

CurseForge Link: https://minecraft.curseforge.c…ects/zoocraft-discoveries

Zoocraft Discoveries ist eine Mod die eine große Zahl an Tieren zu Minecraft hinzufügt welche die Spielwelt bereichern. Mit dabei sind ein paar Zusätze (wie Hasenpantoffeln) und andere kleinigkeiten die aus den von Tieren gedroppten Items gemacht werden können.

Danke im Voraus,

Anonymythos.

Hallö!

Ich wollte bitten die Mod Placeable Items zu Aternos hinzuzufügen.

Name: Placeable Items

CurseForge Link: https://minecraft.curseforge.com/projects/placeable-items

Placeable Items ermöglicht es den großteil/alle (der) Gegenstände aus Vanilla-Minecraft als 3D-Modelle in die Welt zu plazieren. (z.B Eimer oder Tränke) Mit manchen kann man in diesem Zustand interagieren und andere einfach als Deko verwenden.

Danke im Voraus, (Im nachhinein gehts ja nicht mehr^^)

Anonymythos.

Ich danke für die Hilfe, ich habe dies mittlerweile rausgefunden.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an den Suppport der hier gute Arbeit leisten und an den Betreiber der Seite für diese einfache und kostenlose Methode Server zu erstellen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Anonymythos.

Guten Tag werte Community.
    Ich bin neu auf dieser Website und finde mich gerade nicht so richtig zurecht. Einige Mods die ich installieren will weisen mich auf eine 'Version' hin die nicht übereinstimmt. (Beispiel unten.)

[19:56:31] [Netty Epoll Server IO #1/ERROR] [FML]: Network Disconnect: Server Mod rejections:

Botania: Requires version r1.10-356 but client has r1.10-354.

[19:56:31] [Server thread/INFO] [net.minecraft.network.NetHandlerPlayServer]: melamori31 lost connection: Server Mod rejections:

Botania: Requires version r1.10-356 but client has r1.10-354.

[19:56:31] [Server thread/INFO] [net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer]: melamori31 left the game

[20:01:20] [Server thread/INFO] [net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer]: Saving...

[20:01:20] [Server thread/INFO] [net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer]: Saved the world

Wüsste jemand wie ich die richtige Version für mich erkenne bzw. in welchem Teil der Seite steht welche ich habe/brauche?

Mit freundlichen Grüßen,
    Anonymythos.