Die Bukkit & Spigot Versionen sind 'Expermintal'!
Wenn du Command-Blocks vernünftig nutzen willst installiere bitte Vanilla-Minecraft.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Die Bukkit & Spigot Versionen sind 'Expermintal'!
Wenn du Command-Blocks vernünftig nutzen willst installiere bitte Vanilla-Minecraft.
Dann sollen die nicht "in den nächsten Tagen" schreiben sondern sollen lieber schreiben, dass sie es noch nicht wissen wann es rauskommt.
Simos ich sage dir jetzt mal was, wir arbeiten alle an Aternos in unserer Freizeit. Wir haben alle nebenbei Schule/Ausbildung und Aternos ist unser 'Hobby'! Wenn wir sagen, dass es die nächsten Tage kommt, kann es sein das Es auch mal ein paar Tage länger dauert, weil wir auch alle wie schon angesprochen noch ein Privatleben haben.
Wir kümmern uns um dein Modpack aber es gibt auch noch wichtigere Sachen die erledigt werden müssen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@TheRainbowPanda wurde ausgelost.
Die Keys wurden dir per Private Nachricht versendet.
Bleibt gespannt, die nächsten Tage startet das nächste Gewinnspiel.
Hier ist kein Support drunter! Das ist ein Gewinnspiel!
62
ES GIBT KEYS ZU GEWINNEN! ![]()
Gewinnspiel
Du möchtest deinen Server direkt starten, ohne in der Warteschlange zu warten? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für dich! Wir verlosen bis zum 20.05.2015, 3 Aternos Headstart Keys für den Gewinner. Mit 3 Headstart Keys kannst du 3-mal die Warteschlange überbrücken. Schreibe einfach ein paar Sätze über Aternos, was du von Aternos hältst und was dir für die Zukunft wünschst. Wir losen dann zwischen all den Kommentaren den Gewinner aus.
@TheRainbowPanda hat dieses Gewinnspiel gewonnen.
Euer Aternos Team
Es gibt leider Versionen die nicht kompatibel mit der Console/Log sind.
53
Ich bekomme keine Notis. mehr ![]()
Hier das war mit @Matthias
Dann bin ich ja glücklich. ![]()
Danke für deine Beschreibung.
Ich benöntige den Download-Link von FTB-Official! Links von Drittpersonen/Drittanbietern lehnen wir ab.