Posts by Masterdodo16

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

naja es heisst bleed aber ist nicht aktuel also auf der letzten stufe von bukkit ich brauche ro3 und es hatte wo ich mal getestet habe für andere version nicht die particeln gehabt die ich auf mein alten server hatte

hey bin neu und weiss nicht wie das abläuft mit plugins anfragen und etc ich wollte wissen ob ihr für die user also wie z.b mir dieses blood plugin für alle verfügbar macht das fügt bei tieren blut particeln hinzu bei user weiss ich nicht weil ich hab ein server wo es drauf war ka wieso er weg ist deswegen bin ich jetzt bei euch wäre nett wenn ihr es einfügt

Standardmäßig müsst ihr nur 3-4 Minuten warten.

das heisst jedes mal wenn ich Server starte muss ich 3-4 Minuten warten und riskieren das jedes mal das der Server offline geht und nochmal warten weil ich hab mein Server seit 2 tagen schon

hey wollte wissen ob ich meine dynamische ip weglassen kann und meine ip die angezeigt wird wenn Server offline ist nehmen kann weil es ist sehr nervig auch für meine friends das immer eine neue ip eingegeben werden muss