gibt es ein plugin bei dem man selbst aussuchen kann was dorfbewohner handel? wenn ja, wie heist es?
Posts by KevinCloush
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
wenn ich eine welt hochlade funktioniert das aber es ist nicht die welt die ich hochgeladen habe also ich kann hochladen dauert nicht so lang aber es ist dann nie die welt die ich hochlade
-
ich und eine freundin haben auf den server eine riesige stadt gebaut und waren sehr weit dann stürtzte der server ab und die welt war einfach weg wieso?
-
na bei schwierigkeit und dann schwer ist das falsch?
-
ich möchte auf meinem server mit meinem kumpel hardcore spielen doch immer wenn ich min server auf hardcore stelle kann man respawnen was kann ich da tun?
-
ich möchte auf meinem server mods drauf machen finde aber nur mod packs funktionieren irgendwie auch andere mods
-
es ging sonst immer auf diesen pc ich verwende mozilla und google chrome geht beides nicht und ich weiss nicht was java script ist
-
früher konnte ich noch welten hochladen jz lädt es nur noch ewig und wenn es fertig ist öffnet sich der link mit upload und da steht webseite nicht verfügbar
-
(fast alles)na z.b. sattel, pferderüstungen, namensschilder,
köpfe -
mich nerft es so dass der server andauernt abkackt und es so lagt voll und es liegt nicht an meinem internet!!!
-
es gibt ein plugin da kann man alles craften leider weiss ich den namen net

-
der Craftable saddle mod damit kann man sattel craften ich finds pfaktisch

-
über feste ip und dyn ip immer nur anmelden................................... und dan internal exep bla bla bla auf jedenfall hilft kein restart und meine freunde können auch nicht drauf
-
da steht immer ungültige sitzund daher deke ich das es auf premium gestellt ist und ich habe cracked und ich habe alle einstellungen duchgesucht ich habe auf cracked gestellt kumpel von mir hat premium der kann drauf! ich hab ihn immer retartet und neu auf cracked gestellt aber keine ahnung
-
meine ip vom server funktioniert nicht meht da steht nur can´t resolve hostname früher ging sie immer jz muss ich dyn ip verwenden und die ändert sich ja immer

-
ok habs gechafft
-
bei permissionex hab ich net rechte mich owner zu machen in permission.yml hab ich die ränge den text halt eingefügt geht ja alles und da steht bei owner dein name: ich habe meinen name eingegeben aber da geht dann auf server die ränge garnicht mehr was soll ich machen hab gegooglet aber nichts gefunden pls help
-
wie macht man ränge,vergibt rechte und nimmt rechte weg sry áber steht net in help sonst wüsste ich es ja

-
gibt es plugins wo man ränge anfertigen kann und rechte zum bauen wegnehmen und geben kann????sry das ich so viele fragen habe aber ich kenn mich halt net so gut aus. ach ja und wenn man das plugin hat wie bearbeitet man ränge usw. ?
-
bei den jobs plugin kann mein keinen job finden mit /jobs browse da steht there no jobs you can join muss ich erst jobs erstellen oder wie ich habe keine ahnung wie es gibt dafür kein command braucht man extra plugin???? pls help