ich würde gerne das modpack tech world 2 vorschlagen weil das hat eig nur mit technic zu tun und das mag ich sehr ich habe jetzt kein richtigen download auf der feed the beast seite gefunden nur denn server download --> http://feed-the-beast.com/server-download
ich weiß nicht ob das reicht wenn nicht schreibt es bitte wär schön wenn ihr es rein machen könntet
bye
Posts by Blitzkiller
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
weißst du ungefähr wann?.das kommt wenn ja dann weiß ich ja wie lange ich warten muss^^.
-
es hat leider nichts gebracht das problem besteht weiterhin

-
ok versuche ich wenns nicht geht melde ich mich nochmal^^
-
nein eig nur bei diesen einzelnen item.ich habe auch ihm singelplayer geguckt da kann ich es ohne probleme bauen und so weiter.
-
ich habe einen feed the beast unleashed server.und habe das problem das ich den advanced enchantment table nicht bauen kann.also das rezept kann ich in der working bench hinmachen.das item wird auch angezeigt aber ich kann es nicht rausnehmen.!!und bei too many items steht wenn ich es nehmen möchte no such item.? könntet ihr da mal beim pack nachschauen das mann beim server erstellen nimmtwär echt schön.
wenn ihr es nicht ganz versteht.versuche ich es nochmal besser zu schreiben weil ich kann mich nicht so gut in worten ausdrucken xD bye^^