Hier noch mal der wirklich offiziele Link würde mich auch sehr über dieses Modpack freuen ![]()
Posts by Refferwas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Blockiert CloudFlare jetzt eigentlich jeden der etwas hochladen will ?
Oder wird das nur geblockt wegen Wartungsarbeiten (z.b. Am Fileserver etc ) ? -
Oh tut mir leid hab das nicht gesehen xD
Danke für die Antwort -
Ich wollte eben versuchen eine Map für meinen Server dann habe ich einen Moment gewartet (wie sonst auch immer) und es erschien ein Fenster auf dem steht das ich blockiert wurde und ich den Besitzer der Seite anschreiben soll. Nun wollte ich fragen ob ich nun für immer blockiert bin oder ob sich die Sperre irgendwann aufhebt. Zusätzliche Frage (falls ihr sie beantworten könnt) warum ich denn über habt blockiert wurde ? ._.
LG
-
Dankeschön

-
Seit 2 Tagen haben ich und ein Kumpel das Problem das unsere Server nicht mehr laufen weil die Fileserver down sind.
1. Frage (Falls ihr sie beantworten könnt) : Wann die Fileserver ungefähr wieder ereichbar sind ?
2. Frage : Wie kann das sein das wenn 2 Server (1 Jahr Erstell-unterschied) ( Die wahrscheinlich nicht mal auf dem selben Fileserver sind !) den Fileserver nicht ereichen können das Aternos dann 100% ausgelastet ist ? (Siehe https://aternos.org/ (Homepage))Hoffe auf Antwort
LG : Refferwas