hey
weis jmd wie das plugin heist wo man so /lock machen kann den meine freunde klauen immer bei mir und beklauen sich gegenseitig
also meine frage nochmal wie heist das plungin wo man so /lock machen will den lockette will ich nt xD!
Posts by Lukas
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
hoffendlich wird es dort hinzugefügt :D!
-

Allgemein -> PluginsEssentialsGroupManager steht nicht auf bukkit.dev zum download, daher ist es nicht in unserer Liste. Leider können wir es auch nicht hinzufügen! Benutzte für die Permissons doch Plugins wie "bPermissons" oder "PermissonsEX".
kann man das pl nicht von wo anders downladrden? wäre echt cool von euch!

-
hallo leibes Aternos team ich habe eine frage und zwar:
ich finde den essentials group maneger nich und möchte ein paar freunden aufm server einen rang geben zb. builder oder supp
und kann mit einer sagen wo ich den group manager finde wäre nice von euch :D? -
-
Kann nicht sein...
war aber so auf peasfull alles geht auf easy BAD LOGIN! leider jez spiele ich auf normal und alles geht
-
Das hat 0 damit zu tun..
bei mir war es so ich habe auf easy gestellt und BÄM bad login -
hast du auf easy gestellt? den das war bei mir das gleiche stall mal auf normal wenn du auf easy spielst

-
hier ist es das ich bin so du... und hoffe mal das ist das http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/adminfun/
-
sry ich kenn mich nicht aus mit dem was ist das?
bin server anfänger xD sozusagen -
ok ich glaube du meinst das hier http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/adminfun
und wie geht das mit essentials? mit invsee habe es probiet geht nicht
aber vllt könnt ihr das plugin admin fun für 1.5.2 dazu machen? wäre nice
und ich möchte mich für den guten support bedanken ;D DANKE!
-
hallo liebes aternos team kann man irgendwie auch selbst plugins installieren denn ich hätte gerne"admin fun" und ein "invsee" plugin für meine freunde zum veraschen ich bedanke mich schon mal im voraus an alle

-
gekauft habe ich es ich versuche mal auf premium
-
hallo liebes aternos team ich bin gestern wegen Youtube auf euch getroffen und möchte sagen das ihr für eine kostenlose minecraft server seite echt gut seid nur leider kommt es manchmal zu starken problemen bz. rucklern ingame 1sek standbild oder so aber das ist nicht das was ich sagen will ich wollte sagen das auf einmal immer BAD LOGIN steht und ich nicht mehr spielen kann