und wenn ich nicht will damit vip denn kit von vip+ hat mache ich bei vip - -essentials.ki.vip+?
Posts by xxxXCoolBoyXxxx
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
wie kann ich machen damit nur vip den kit vip machne kann und zb vip+ denn vip+ zu jeden rang eine kit.. aber ich will nicht damit vip+ auch den rang von vip hat
-
ICh starte denn server dan gehe ich normal drauf.. Wenn ich /spawn schreibe sagt der server damit kein spawn gibt.. wenn ich /warp pvp oder so mache es steht es gibt keine warp piunts
-
Ich habe ein kit erstellt der heißt vip wenn ich in game /kit vip mache steht das so was mit rot.. ich weiß nicht was das heißt.. Bitte helfen
-
pls
-
Ein freudn ist auf mein server gekommen.. wie kann ich ihn rechte geben um zu schreiben und so.. HILFE
-
Ich benutze beide manchmal die sich immer ändert und manchmal die andere
-
Ich habe eine problem mit bein server.. Ich starte denn es ist online ich gehe in minecraft drücke auf denn server dann ladet es und auf einmal steht es Anmeldung Fehlgeschlagen:Bad login! hat wer eine lösung
-
Ich weiß nicht wie ich mit prmissinsex umgehen soll pls erklären würde mich sehr freune skype: coolboy7216
-
Hallo kannst du mcih bitte adden ich brauche hilfe coolboy7216 pls
-
Ich habe ein neues map hochgeldaen. Es starter ganz normal aber wenn ich in [lexicon]Minecraft[/lexicon] gehe gehd der server ned
-
Aber köntest du mich auf skype adden habe dann noch ein paar fragen
-
Ich bruache hilfe bei Plugins bin neu und kenne mich nicht so aus.. Wie kann ich Owner, Admin, Supporter ränge plugin mahcne pls help