Posts by skateboy1998

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Kann das vllt an AuthMe liegen?? Das hab ich gestern raufgezogen.
    Das werde ich mal testen, indem ich mal AuthMe runter nehme und dann versuche.

Liebes :aternos:-Team!

Ich und meine Freunde kommen nicht mehr auf den Server :( Gebannt! Da steht: Your country is banned from this Server!
    Ich habe Mehrmals über die Konsole

Code
    /unban Th5MinecraftLP

eingegeben, aber es hat nix gebracht!
    Wisst ihr warum das nicht geht??
    Gruß,
    skateboy1998
    X(

Liebes :aternos: Team!!

Vorgestern hab ich zum erstenmal meinen :aternos: Server in betrieb genommen, da war noch alles gut.
    Heute Morgen hab ich einen richtig geilen Spawn gebaut und Plugins raufgezogen, und eben...ALLES WEG -,- Alle Plugins, die Welt, EINFACH ALLES! Wie kommt das?! Und heißt einer aus dem Team in [lexicon]Minecraft[/lexicon] SVP_Bastard?? Dieser Typ war gestern auf dem Server OBWOHL keiner ihm die IP gesagt hat...er ist gebannt!

Gruß,
    skateboy1998

Zitat von tobsxdlol:

Helper: musst min 500beiträge or so haben. Supporer: bewerben min 100beiträge. Bist ja noch weeeeeeeeeeit entfernt :D. Du sieht ja so einfach ist das nicht, sonst kann ja jeder sagen jut mach ich mich ma supporter. Und ich glaube wir sind schon voll besetzt, wird unwahrscheinlich das es noch einen supporter geben wird. Nicht böse sehen.

Ich will ja auch kein Supporter hier werden tobxdlol! Ich wollte nur wissen wie man die Grafiken erstellt!

Schade ;( ;(
    Wäre auch zu schön, um wahr zu sein^^
    weil bei Nitr**o WUCHERPREISE sind!!!(Auszug aus Nitrado Preisliste: 10 Slots für 365 Tage kostet 78,-€)

Naja was soll's :/ dann muss ich mich dran gewöhnen :(

PS: Bei YT sind mehrfache Videos mit dem Titel: Kostenlosen 24/7 Server bei Aternos

Er meinte mit Developern und Admins seine Kumpels wahrscheinlich, aber auch Vertraute sollten das nicht wissen, vielleicht gibt's ja mal Streit und dann ist der Account weg ;)

Stimmt, Goldzora! könnt ihr da irgendwas ändern ausumsweise?? :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Da ich nicht mir bei Nitrado einen >MIETEN< möchte

:aternos: 4ever

Liebes :aternos: -Team!!!

Ich habe mit dem Warnpoint-System (WPS) ein Problem!!! :(
    Ich möchte das mein Server 24/7 erreichbar ist!!!
    Und wenn er Server dann wegen WPS automatisch Offline geht geht es nicht!!!
    Denn ich möchte nicht an die Mods und Supporter die Einlogg-Daten geben!!
    Da nur der Developer bzw. die (Co-)Admins das Passwort wissen sollen :!:

Bitte ändern!!!

Gruß
    skateboy1998

Neumünster, den 14. Mai 2014

Moin Moin :D

Wenn ihr einen Server ab 50 Personen euch erstellt, empfehle ich euch die Plugins bPermissions und bChatManager.

Diese Programme eignen sich gut zum erkennen von Admins, Mods, VIP's, u.s.w. :) und an die Gruppen bestimmte Permissions zu geben.

Ich habe die PlugIns auf meinem Nitrado-Server ausprobiert ob es auf einem :aternos: -Server geht, weis ich nicht :?: :?: :?: .