wäre echt für euch billiger des ist ja eigentlich fast das gleiche blos das es, über den Browser geöffnet wird und ihr nicht für PlayStore und Appstore zahlen müsstet um eure App online zustellen.
Posts by MBMB
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo Aternos Team,
könnt ihr nicht ein System entwickeln was ein Plugin (wenn der Upload möglich wäre) scant und shadcode erkennt.
Ausserdem wie schaft es ein Plugin ein Serversystem lahmzulegen. Bei anderen Hoster kann man doch auch Plugins hinzufügen und dort ist noch kein Serversystem abgestürtzt. -
-
Nicht schlecht 9/10
http://www.youtube.com/watch?v=KcqBj68qrQc -
-
-
-
Zu der Frage mit dem Texturepack,
Hier gibt es Tutorials mit der du dir auch selber ein TexturePack erstellen kannst.
http://www.youtube.com/watch?v=RpGptdqsfBY -
Ok, wäre gut wenn soetwas kommen würde
-
Lade dir deine Map herunter und installiere denn Server einfach neu.
-
ja nicht jeder nur dennen denn ich den link gebe ausserdem kann man ihn ja nur starten, stoppen und die slots einstellen.
Mann kann es ja vielleicht noch mit einem Passwort schützen. -
-
-
Versuchs mal mit der Dyn IP
-
Könnte man es dann nicht vielleicht so machen das ich einen Link für das Starten des Servers bekomme und einen für das Stoppen.
Denn gib ich dann meinen Freunden und die können somit denn Server Starten und Stoppen, mann könnte vielleicht noch ein kleines Menü erstellen mit der mann die Slotzahl einstellen kann. So kann man den Server starten und stoppen . Aber dinge wie plugins oder der map download bleiben für
Freunde verborgen.
Auch die Werbung wie du sagst könnt ihr ja dort dann Anzeigen.
Ich möchte halt nicht jedem meine Accounddaten geben. -
klar nur der Vorteil ist der das freunde nicht das passwort für meine Account brauchen um den Server zu starten er startet einfach indem man sich einlogt (auf denn Server) dann geht manein zweites mal rein und schon ist er an. Besser als wenn ich jedes mal mein PC anmachen muss um den Server zu starten
-
Hallo Aternos Team,
wäre es möglich das ihr anstatt dem Warnpoint system ein System entwickelt was den Server automatisch startet.
Ich weis das dies schon in einem anderen Beitrag besprochen wurde doch bei Hostern wie Nitrado ist dies möglich das sich der Server nur dann hochfährt wenn jemand drauf joint.
Ist es nicht möglich [lexicon]Minecraft[/lexicon] darauf anzupassen (Craftbukkit ist ja auch eine umgestellte version von Minecraft)