hallo
ich habe gestern abend noch mit ein paar kollegen auf dem server gespielt. als ich gerade eben den server gestartet habe und mich einloggen wollte ist mir zunächst aufgefallen, dass die whitelist, oplist und sonstige server einstellungen wieder zurückgesetzt wurden. naja gut da hab ich eben die ganzen namen wieder eingetippt. Den nächsten schock hab ich bekommen als ich endlich auf dem server war und erstens meine ganze welt weg war und zweitens ich auch keine plugins mehr aufrufen konnte (woldedit, permissionex, jcommands etc). mit einem blick in die plugin/datei (files) liste musste ich erkennen, dass alles weg ware außer adminfun, der im spiel aber nicht lädt, da nur noch der ordner da ist und nicht das eigentliche plugin. somit fehlen mir die ganzen permissions die ich tage zuvor schön säuberlich und auch zeit aufreibend eingefügt und abgestimmt habe. das ist schon sehr ärgerlich.
ich bin sehr traurig, aber auch enttäuscht, bei mir war es jetzt schon zum zweiten mal,dass alles verschwunden ist. ich würde mich sher freuen, wenn mir einer helfen kann und meinen spielstand inklusive plugins von gerstern abend wiederherstellen kann, denn es hat mich wirklich einige zeit und auch nerven gekostet und das jetzt alles weg ist, ist schon niederschmetternd.
mit noch freundlichen grüßen josh