Posts by CyberTronick

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Unzwar versuch ich ja seit ungefair 3 tagen einen richtigen server ohne fehler aufzusetzen halt mit plugins aber immer wieder ist das plugin veralltet oder ist nicht kompatiebel mit der version und bin halt langsam am verzweifeln ich habe bei yt und im internet schon geschaut ob es eine liste mit plugins giebt die für die minecraft version 1.8 kompatibel sind aber halt nichts gefunden vielleicht habt ihr eine liste mit plugins die kompatibel sind das wehre echt cool und was ich noch so ein kleinen tip habe bei fast allen plugins kann man nicht sehen für welche minecraft version das ist und was man zusätzlich noch braucht damit es keine fehler gibt z.b wen man customranks installiert braucht man auch permissionsex was zurzeit das problem bei mir ist weil keine version von permissionsex kompatibel ist mit der 1.8 minecraft version

Sry für die vielen fragen aber man findet ja kaum was im internet und in den torturials ist auch nicht alles drinne:D:/:saint:

ok das kann dauern und gibt es ein plugin was die items und den gamemode speichert nach dem uaslogen weil immer bin ich in den survival mode obwohl ich mit creative verlassen habe

Ich habe das kleine problem das wen ich /plotme eingebe steht da das dieser command vom admin gesperrt wurde obwohl ich es garnicht gesperrt habe es kommt ja auch bei /mv create plotworlt -g PlotMe-DefaultGenerater

(Aborting world creation) Ich danke schonmal für den support:/:)

ich habe noch eine dringende frage unzwar hab ich mir diese multiverse world plugin geholt und habe eine welt erstellt aber auf die ich nicht drauf komme oder besser nicht tp kann es gibt auch kein einzigen command davon wie man zu der welt dan kommt

Hallo liebes Aternos team unzwar habe ich viele Fragen durchgelesen von eigene plugins installieren und bin auf eine antwort gestoßen das man über bukkit welche holen kann nun ist die frage wie ich habe null ahnung.

also wie bekommt man von bukkit die plugins azf aternos und wofür ist das wen man auf datein geht und ganz runter dieses + wo man irgendwelche datein erstellen kann wo dan nichts drinne steht

Ich bedanke mich schonmal für die antworten:)