Wo gibts die .apk? Oo
Posts by AsphaltTrucker
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ich war schon auf einem Server wo dies läuft!
Bzw kenne auch einen LP der im Multiplayer auf einem Server Tekkit Classic spielt...
-
Server hab ich neu installiert und danach mit Version 1.7.9 gestartet und da ging es also liegt es an Tekkit Classic, wie bei den aneren Usern die das schon gemeldet haben auch sagten und ja..-.-
-
Nein, aber wie ich schon sagte Server startet wenn überhaupt erst nach ca. 5-10 Minuten und dann kommt Connecting Error habe beide IP´s versuche benutze den neuen Tekkit Launcher!
-
Sorry, aber ich verzweifel einfach kann doch net sein das man keine hilfreiche Hilfe bekommt
Will endlich den Server nutzen können.... -
Das kommt nach dem Der Server 5Min. gebraucht hat bis vom Status: starte... Online kam

-
Ja, kommt aber wie gesagt conneting error
-
Gestern war er online aber konnte nicht joinen conneting error oder so ähnlich
-
-
Ich warte schon ewig und es tut sich einfach nichts, solange um das zum laufen zu bringen... dann lasst doch sowas drausen -.- von 100% Freude nur noch 1%
-
Eben nochmal versucht, Server startet dann stand da er ist online aber es steht seid 10min. da "Startet" und dann eben "Offline"
-
Diesen habe ich auch, aber auch da kommt die gleiche Meldung

-
R.I.P

Hoffentlich kommt dann heute als "Freude" das neue Modpacksystem
Mit Agrarien Skies -
Hey
Ich wollte auf meinem Aternos Server den Modpack "Tekkit Classic" installieren
Problem: Hab server neu installiert!
Dann Modpack: "Tekkit Classic" installiert, danach mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Launcher gestartet und Mincecraft Version 1.7.9 ausgeführt, einige Versionen wie 1.6.2, 1.6.4 habe ich auch versuch aber immer kommt Can´t connect to server oder Unable hostname...
Kann mir da jemand helfen? Ich versuche es schon seit Monaten, will endlich Tekkit Classic spielen
Die anderen Thread hier helfen mir nicht weiter
//edit: Seit Wochen warte ich auch bis endlich mal neuere Modpacks wie Agrarien Skies etc. kommen...
Mit freundlichen Grüßen
AsphaltTrucker