Posts by Ingrimmsch2908

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Ne die ändert sich Täglich : Gestern cow. blabla bla heute : whale.aternos.org:46729 ??? warum vor 1h war es noch shark. bla bla bla und der server wurde einfach nur ausgeschaltet kein neustrt kein grnichts helft mir bitte :(

Die Dyn IP klappt zwar aber die ändert sich doch täglich und deswegen ist wenn ich die nehme und am nächsten Tag wieder eine andere ist alles wieder wie zuvor als der Server mit der Richtigen IP abgekackt ist ... :( 8|

Ich weiß nicht ob ich zu doof bin die E - Mails ect die ich geschickt hab nicht abzusenden aber ich habe jetzt schon seit 3 MONTATEN das Problem das mein Server nicht geht : Cant resolve hostname !!!! Warum??? und sry das ich das so schicken musste über das Zitat aber ich finde sonst keine andere Möglikeit! :( :( :( :huh: :huh: :huh:

Bei mir hab ich schon die Dyn IP probiert aber die ändert sich doch täglich !?! Gerstern hab ich entlich durch die Dyn IP den Server wieder zum laufen bekommen (gleiches Problem Cant resolve hostname ... ) Doch am nächsten Tag war wieder eine andere Dyn IP und die hab ich dann genommen und schwups wieder alles wie als der Server vor 3 Monaten abgekackt ist !! Ich hätte gern eine Antwort zu diesem Thema da bin ich nähmlich bestimmt nicht der einzige trotzdem danke im vorraus LG Ingrimmsch2908 :thumbup: