Ok endlich hab ichs kapiert ![]()
Posts by SchmiddieLP
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Bei meinem Server steht ja das er in 10min gestoppt wird.
Das wäre etwas blöd weil ich den Server während des Spiels ja nicht immer neustarten will.
Kann man da irgendwas machen?
Wäre schön wenn ihr mir genauso helfen könntet wie beim letzten mal.:)Euer Schmiddie
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat endlich geklappt, danke, danke, danke für eure hilfe.
:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) -
OK keine Doppelbriefe...
Danke für die Hilfe:) -
Ich bin dem Link jetzt erneut gefolgt und auf der Seite steht " you have activated your account. Now you can login".
wenn ich mich jetzt einloggen will und das getan habe steht da : Du hast ein falsches Passwort verwendet" obwohl ich das genommen habe, mit dem ich mich eingeloggt habe.
Weiß jemand warum?
Kann mir da jemand helfen?
Neuerdings ist es so das ich mir zwei neue passwörter senden lassen habe. Aber auch bei den beiden obwohl ich sie (wahrscheinlich) perfekt abgeschrieben habe steht es da trotzdem noch.
Ich kapier das wirklich langsam nicht mehr?! -
wie schickt man die den?
-
Wenn ich das versuche über Google Chrome generiert die Seite nicht und wenn ich dann zu home zurückkehre steht da "falsches Email Format" Ich weiß nicht was das heißt. Kann mir bitte jemand helfen?
-
-
Bei mir geht's irgendwie immer noch denn sobald ich alles eingeben habe und überall am Rand ein Haken ist und ich dann auf registrieren klicke, kann die Seite immer noch nicht angezeigt werden...

Da steht das entweder die Website gewartet wird oder das die Website einen Programmierfehler hat was ich aber im letzeren Fall nicht glaube da es bei so vielen anderen auch klappt,
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
-
Kann mir jemand schnell auf die andere Frage antworten? Mach bald Youtube Videos und auf fast allen Online Servern laggt und bugt es bei mir, also würde es mich sehr freuen wenn mir jemand schnell und zuverlässig (was ich nicht infrage stellen will
) antworten könnte. (betreff: Wie macht man einen Server?) :p -
In dem ersten Menü steht ja, dass man rechts oben ins Usermenü gehen soll. Aber bei mir steht nur "Gast". Und wenn ich mich anmelden will auf der Seite. steht da" Die Website kann diese Seite nicht anzeigen" nachdem sie eigentlich schon gestartet hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett da ich bald Youtube Videos mache... Danke im Vorraus aus tiefstem Herzen