Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Was steht den im Log?
-
-
Welche Serversoftware benutzt du? Vanilla, Bukkit oder Spigot?
-
-
-
-
Wodurch Hast du die Rechte? Pex oder OP?
-
-
-
76 Schade

-
Wahrscheinlich um zu verhindern, das zwei Leute die selbe IP wollen, ich weiß, da entsteht ein Fehler
-
Also es war bereits vorhanden
Aber wäre so ein großes Update nicht nochmal ein Blogeintrag oder ein Video wert?
-
-
Handelt es sich bei TechWorld 2 Um ein Update zu 1.1.7?
-
-
74 Bei falschen Zahlen einfach die Zahl im Kopf korrigieren.
-
Wahrscheinlich dürfen Subdomains noch kürzer sein
-