Welchen Browser? AddOns im Browser installiert(z.B. AdBlocker)? Welche Server Software? Plugins installiert?
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
aternos ist nicht für öffentliche Projekte gedacht! Außerdem fehlt ein Download Link von dev.bukkit.org
-
-
-
Dann lese mal alle Kommentare in diesem Thread durch
-
-
-
-
Spigot läuft flüssiger als Bukkit, als Vanilla nicht wirklich, da es immer nach Plugins sucht und keine findet. Vanilla ist die Offizielle Serversoftware von Mojang, Bukkit & Spigot kommen aus der Community.
-
Das geht leider nicht, da ansonsten sehr viele Fehlstarts entstehen, da Leute ihren Server anschließend nicht nutzen. Durch das Auffrischen werden inaktive aus der Warteschlange gekickt, damit aktive auch einen Server erhalten.
Weitere Infos:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der Code ist schon eingelöst
-
Und wo bitteschön?
-
Das ist kein offizieller Download Link, der offizielle ist auf www.feed-the-beast.com zu finden
-
Wie hast du den Java ausprobiert?
Wenn du den neuen Launcher haben willst, geh auf minecraft.net und lade dir dort den Launcher runter -
Wenn der Entwickler sein Update auf dev.bukkit.org hochlädt, ist es automatisch auf aternos verfügbar.
-
-
-
Wieso weißt du so sicher, das es nicht an Java liegt?
Ansonsten würde ich auch den neuen Launcher nutzen, welchen du Installieren musst, da dieser ein eigenes Java integriert hat und das eigentlich immer funktionieren sollte -
So etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt... InGame per Befehl geaddedet, auch whiteliste reloaded, aber hat nicht viel gebracht. Habe daraufhin die Whitelist InGame deaktiviert, das hat funktioniert. Hat der Server (java-Prozess), nicht die Rechte, die Datei zu editieren (Da ihm die Datei dem Prozess z.B. Apache gehört?)
-
Warum verwendest du Spigot aber keine Plugins? Wenn du keine Plugins brauchst, würde ich immer Vanilla nehmen, dies hat (fast) keine Bugs