66 @Matthias warum -2 ? ![]()
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
1.) aternos unterstützt nur Modpacks, keine eizelnen Mods
2.) Woher soll aternos wissen, welches Modpack du genau meinst? Es wäre vielleicht geschickt, einen Link zum Modpack anzugeben -
Wahrscheinlich schon, aber wie du meiner Signatur entnehmen kannst, gehöre ich nicht zum Team und bin daher völlig rechtlos
-
Ok, damit ist meine Arbeit gemacht
Jetzt aufs Team warten... -
Welches Plugin meinst du genau(dev.bukkit.org Link)
-
1.) Link
2.) Abgelehnt wegen zu großer Lags -
-
-
-
64 Ok, dann gilt die Antwort von @Matthias oben nicht, habe ich nichts gegen

-
Spigot besitzt die selbe Plugin API wie (Craft-)Bukkit, weshalb es egal ist welche Version du für Plugins benutzt. Ich würde immer Spigot empfehlen!
-
Wenn du Plugins benutzen willst musst du IMMER Bukkit oder Spigot installieren! (Dies wird nur nie erwähnt, da dies als selbstverständlich abgestempelt wird)
-
Die empfohlene Version ist 1.7.2, ich bezweifle allerdings, das es einen Unterschied macht. Ich installiere auch Programme auf Windows 8 wo Windows XP draufsteht (würde ich zumindest), auch wenn kein Windows 8 draufsteht
-
Es ist bereits ein Plugin namens ClearChat vorhanden, hat diese Plugin Vorteile, welche ClearChat nicht besitzt?
-
Kein Problem

-
64
Wer hat nochmal ein Bild aus dem Entwicklermodus auf Twitter gepostet das ich glaube @TomNeu zählen lernt? -
Bitte höre mit den Doppelposts auf, benutze bitte in Zukunft die bearbeiten Funktion!
Nur dieses Welt dateien fehlt
Das verstehe ich nicht ganz
-
Kommt mir bekannt vor, ist sehr schnell, ne
Sollte aber eigentlich reichen... Hast du das Zip-Archiv richtig verpackt?
world.zip > world > Welt-Dateien
Probiere außerdem mal, das zip-Archiv world, genauso wie den inthaltenen Ordner world zu nennen, das hilft interessanter Weise manchmal