Ich habe erst 200 ![]()
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr?

-
12 Wir brauchen einfach neue, englische User! Aber dafür auch eine englische Beschreibung...
-
-
-
@tobsxdlol Es geht wahrscheinlich um eine eigene E-Mail, also mit eigener Domain
-
Nutze einfach mal die Suchfunktion, dies hättest du auch schon machen können, bevor du diesen Thread eröffnet hast. Ich habe nicht wegen bescheuerten Antworten diesen Rang erhalten...
-
-
Jo richtig

-
Dann bräuchtest du aber bestimmt 100 Hilfskräfte und einer von denen würde aternos evtl. den Mod mit einem Trojaner verseuchen und dann hätte man schon das nächste Problem
Und zur Info:
Ich kann auch nicht sagen wie das mit den Modpacks geht, da ich in keinerlei Verbindung mit aternos stehe. Den Rang Helper habe ich für meine Antworten erhalten! -
Was ist damit? Möchtest du das es hinzugefügt wird? Wenn ja:
1.) Link zum Modpack
2.) Weshalb möchtest du das es hinzugefügt wird?
Ich glaube ein bisschen Mühe kann man sich wohl schon machen... -
14 Die Tags vor den Threads gefallen mir
Werden glücklicherweise auch genutzt -
@Andreas ich habe mit TechWorld 2 (1.6.4) die Erfahrung gemacht, das ich mich OP habe (Konsole) und nach einem Serverneustart mich wieder zum OP machen durfte, jedoch geschah dies nicht immer!
-
Aus diesem Grund löscht man nie E-Mail Adressen.
Und wenn du z.B. keinen Bock mehr auf irgendeine Domain hast, behältst du dir trotzdem die Domain wegen der E-Mail?
-
-
1,5/10
-
Wie wäre eigentlich eine Funktion wo man in diesem Falle nach Eingabe der E-Mailaddrese (auf die man keinen Zugriff hat) und Nutzername die Welt downloaden kann? Also ohne Login
-
Schon Modpacks einzeln zu updaten ist ein riesen Aufwand, wenn man jetzt noch jeden einzielen Mod updaten würde, würdest du alle von atenos umbringen

Deshalb können auch nur Plugins von dev.bukkit.org angenommen werden, das diese eine API besitzen und man so die Plugins einzeln updaten kann. Bei Mods gibt es so eine Sammelstelle leider nicht