Bei diesem Fehler musst du es nochmal probieren
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
7,5/10
@luci000 Wie willst eigentlich darüber bestimmen, wenn du seit 1-2 Tagen im Forum aktiv bist? -
Funktioniert denn bei dir der Chrome auf anderen Websites?
-
Daraus ziehe ich, das du denn IE benutzt. Sollte dies korrekt sein, Frage ich mich echt wie du die FETTE Meldung übersiehst, wenn du auf "Mein Server" gehst.
Internet Explorer ist für das uralte Internet mit uralten Techniken, wo du wahrscheinlich am Besten HTML anstatt CSS nutzt
Für Moderne Web, sollte der IE keine Auswahlmöglichkeit sein... -
Somit täuschst du nur Leute, die sich hier im Forum nicht so auskennen. Die denken dann, das du ein Teammitglieder wärst. Somit würde ich dir empfehlen, mit dem Spam aufzuhören, da dies ansonsten evtl. Konsequenzen haben könnte.
-
@luci000 Du hast dazu keine Rechte, du hast nur völlig normale Userrechte
-
25
Vorher hatte @Andreas keine Zahl geschrieben (zumindest konnte ich keine sehen) -
Bitte mal dieses hier durchlesen: https://help.aternos.org/de/stops
-
@luci000 Chrome ist der beste Browser für aternos
-
Das ist klar
Und Matthias musst du nicht extra anschreiben, er wird das hier früher oder später auch noch lesen -
Kleine Technische Frage an Matthias: Wenn ich eine Welt uploade, die Bedwarsmap heißt, wird die Map dann auf world umbenannt oder wird dem Server gesagt starte mit der Map Bedwarsmap?
-
Also gut, fangen wir mal wieder von Anfang an...
Du hast auf deinem Server eine Lobby und willst mit Multiverse eine Bedwarsmap hochladen, korrekt?
-
@luci000 Alle spamen auf den Startbutton=Serverbelastung
Wenn kein Server frei war, kam ein Fehler und das wars -
-
Du willst dir dann einen Minecraftserver ohne großes Vorwissen und ohne zu googlen erstellen? Interessante Idee, bekomme damit dann bestimmt mindestens so viele User wie GommeHD. Schnell auf www.kellerhosting.net vorbeischauen
-
Wenn du nichtmals weißt was FTP ist, wie willst du dann das Wissen haben einen Server zu hosten? Für einen anständigen Server brauchst du nämlich nicht nur ein simples file transfer protocol (FTP), sondern darfst noch die Befehle von Linux lernen, es sei den, du holst dir einen lagenden Server mit Windows (Linux ist DAS Server System!). Ein Minecraftserver muss auch erst erstellt und konfiguriert werden, der entsteht nicht aus dem nichts...
Und wenn du nichtmal in der Lage bist, mal eben auf Wikipedia zu gucken was das ist, dann Frage ich mich echt, wie dein Server aussehen soll... -
Wie?
-
Und du willst einen Minecraftserver haben? Soll der dann auf dem Ebook gehostet werden oder was?
FTP wird von aternos garnicht angeboten...
Quizfrage an dich: Was ist FTP überhaupt? -
Nein.