Das liegt daran, das moderne Server, Plugins und Modpacks alle Daten unter deiner einzigartigen UUID speichern.
Dies ist leider erst bei Plugins, Modpacks und co. erst aber der 1.8 der Fall, alle älteren Sachen Speichern dies unter dem Username
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Dann nutze doch einfach selbst die Suchfunktion!
Gucke mal links oben auf der Startseite vom Forum -
-
-
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion?
-
Sitze direkt neben einem Fenster. Bekommt man noch ein wenig von dem Ort da draußen.
@Matthias Guck mal da: wetter.com Da machen die komischen Leute das für dich
-
-
Sonnenschein pur

-
-
@Nobody: Das ist falsch, da jede gezeigte Werbung, z.B. 1 Euro von einem Guthaben abzieht. Wenn weniger Werbung gezeigt wird, bleibt einfach länger angezeigt. Nach diesem Prinzip funktioniert auch GoogleAdsense
-
Alle Mods müssten in einer vorgegeben Liste sein, jedoch könnte man diese nicht automatisch updaten, über Hand wäre das viel zu umständlich
-
-
reaktor
-
Dies liegt wahrscheinlich an der eingestellten Serversoftware.
Probiere mal:
1. Wenn die Welt eine 1.7 Welt ist, auch die 1.7 Version der Serversoftware zu benutzen.
2. Wenn du Bukkit 1.8 nutzt, probiere es mal mit Spigot 1.8.
3. Wenn du (noch) keine Plugins nutzen möchtest, ist es sehr empfehlenswert, die Vanilla-Versionen zu nutzen -
Aagard
Weitere Tests werden wahrscheinlich nichts bringen....Matthias
Wie wäre es, wenn man vor der Löschung die Datei klaut und nach der Löschung wieder einfügt? Dann müsste jedoch auch geguckt werden, das darin wirklich keine z.B. .jar Dateien sind, da diese Funktion ansonsten ausnutzbar wäre als Programmierer von Plugins, die Aternos in der Liste hat. -
Naja, für die Konfigdateien könnte man auch so einen Webzugriff wie bei Plugins machen (Also auf den Mods-Ordner ohne Up- und Download). Die Items werden durch den Mod abgeändert, der Server sollte dort eigentlich keine Probleme damit haben.
-
Ich meine, das die Programmierung doch eigentlich ähnlich sein muss wie der von Serversoftware und Plugin. Das das System komplex ist ist mir bewusst
-
Probiere mal, ob es auch als Ordner geht und nicht als .zip
Im Resourcepackordner läuft es -
Ja ok

-
Naja, so schwer auch nicht... ähnlich wie serversoftware + plugins