Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Ja klar, habe aternos ja auch Abo, aber das man mit der einfacheren Doamin woanders landet, ist irgendwie ungünstig
-
-
Hey aternosTeam,
ich wollte auf den YT Channel von aternos zugreifen, jedoch als ich die Domain youtube.com/aternos zugreifen wollte, landete ich auf einem Fremden Channel! Diese könnte für manche Leute verwirrend sein. Guckt mal danach
Außerdem könnte man diesen auch in den Helpcenter einfügen. Da ist die Reihe Aternos Hilft! ganz nützlichBin mal gespannt, ob man diese Domian noch bekommt
asto
-
Das ist echt das beste Feedback, welches ich jemals gesehen habe
-
-
-
TIppt er auch deinen Spielernamen richtig?
Was bekommt er als Antwort ausgegeben? -
Ich auch
Diese ist zwar auf einem anderen Rechner könnte ich mir aber mal rüberziehen -
-
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man dies in den Einstellungen eines Server einstellen. Da dies aber Auswirkungen auf den Ram hat, hat Mathias die Funktion wahrscheinlich nicht mit ins Webinterface eingebaut
-
Wenn man eine Frage hat und im Helpcenter nachschaut, hat man jawohl genügend Zeit, um sich die Punkte durchzulesen
-
Punkt 2 würde ich aber auch aufnehmen,
es gibt Fragen die seltener gestellt werden...
Außerdem erspart jede Antwort im FAQ Arbeit vom Support -
1. Wie entferne ich ein Modpack
2. Bezahlsystem
3. Essentials GroupManager
4. FactionsEs gibt auch andere eher unwichtigere Sachen, die habe ich raus gelassen

-
Der Helpcenter ist aber nicht so umfangreich
-
-
Hey aternos Team,
wie wäre es den dem FAQ eine eigene Seite zu erstellen (faq.aternos.org). Auf diese Seite wird dann auch oben auf der aternos.org Seite hingewiesen
Wäre irgendwie auffälliger als der Forumeintrag von Andreas. Außerdem hat dies auch das FAQ verdient
Und wenn das mit einer extra Seite nicht klappen sollte, könnte man doch einen Hinweis auf den Forumeintrag machen, immer noch besser als gar nichts.Würde mich über Anklang freuen

-
Bei cracked würde es anders aussehen...
Probiere es mal mit der dynamischen IP (also dein Freund) oder bei der Festen IP mit dem Port :25565 (ans Ende der Adresse) -