Kann man dann bitte den Thread schließen bei den Gewinnspielen, die vorbei sind? Das irritiert sonst.
Posts by Kuki13
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Da es ja hier auf auternos auch einige Modpackanfragen gibt und es somit mit der zeit sehr unübersichtlich wird hätte ich den vorschlag ein votesystem einzuführen.
Somit könnte jeder ein Modpack "ins spiel bringen", welches dann sichtbar is, zusammen mit schon anderen die vorgeschlagen wurden. Ausserdem könnte man dazu anzeigen lassen wie viele votes dieses Pack hat. (natürlich nur einmal voten pro pack pro user). Für die Entwickler wäre auch ersichtlicher wo sie ihre "Zeitressourcen" am sinnvolsten investieren sollten. Und wenn man z. B. auf so eine art Icon des Packs klickt kommt man zu so etwas wie einem forum post wo beispielsweise gepostet werden kann warum das pack nicht möglich ist, oder wo man es downloaden kann/was enthalten ist und was gut daran ist.Das würde alles für jeden übersichtlicher machen
-
-
Aber kann man da nichts machen dass die Welt nicht so oft verloren geht, man kann nicht alle Viertel Stunde die Welt herunterladen.
Auch wenn ich da Backup wiederherstelle wird wieder eine neue Welt generiert.
-
Geht mir auch immer genauso!
Aternos ist wirklich ne super Idee :)!
Aber der Weltverlust kann nicht an den Usern liegen -
-
Aber Noch ne Frage:
Liegt es an dem Modpack "Monster", dass ca nach jedem 2. mal Spielen die Welt resetet ist? -
Vlt könnte man machen dass man wenn man 5 min nicht drückt keine Positionen mehr vorrückt, bis man wieder Refresht wo wäre es nicht schlimm wenn man es kurz vergisst.
Ansicht ist ja die Idee gut, aber sie ist nicht wirklich optimiert (gut durchdacht trifft nicht ganz zu!)
Ansonsten lob für diese faire Idee -
Man kann in [lexicon]Minecraft[/lexicon] auch die Deckkraft des Chats auf 0 setzen glaub ich und dann sollte des doch auch gehen?
-
Es kommt leider doch ziemlich oft vor dass ich mit meinem Freund/en spielen und beim nächsten mal entweder eine neue Welt generiert wird oder die Welt zurückgesetzt wird (also wie man sie das erste Mal vorgefunden hat) man denkt auch nicht immer daran jedes Mal die Welt herunterzuladen.
Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verbessern, wäre sehr froh darüber!
-
Wär echt cool wenn man des mit seinen Freunden spielen könnte
-
There already exists a topic for Pixelmon. I think the Team is testing the Modpack with Pixelmon at the Time. But we should be patient.
-
-
Also auf den ersten Blick find ich das alte übersichtlicher.
Durch die großen Felder wirkt das zwar moderner aber man hat nicht so viel im Blick und vlt der Hintergrund nicht weiß damit sich die "Karten" davon abheben und man sieht wo die aufhört dann wärs besser -
-
-
Also des Modpack ist von hier:
http://www.technicpack.net/mod…ft-pixelmon.162655/about#Und der Link im Techniclauncher sollte der sein:
http://www.technicpack.net/api/modpack/sft-pixelmon -
-
-
Hoffentlich wird's verbessert