Hast du Waystones installiert? Der führt zu solchen Problemen. Ich hatte den selben Fehler. Er war nach der Deinstallation von Waystones behoben.
Posts by Master_Henry2006
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ok. Bei meine ersten Modpack hatte ich auch zu viele Mods. Du musst halt bedenken, dass die Aternos Server nicht extremst viel RAM haben und so große Modpacks nicht so gut verkraften.
-
Es sieht im Log aus, als würdest du den Server manuell stoppen, was ich aber nicht glaube. Kurz vor dem Absturz ist keine Fehlermeldung erschienen. Es kann auch einfach sein, dass der Server überfordert ist, weil zu viele Mods installiert sind. Wie viele sind es insgesamt?
-
Ab Zeile 12827 endet der Log. Bis dahin lädt die Welt ordnungsgemäß. Versuch doch nochmal den Server zu starten. Nach meine Erfahrung stürzt ein Modserver beim ersten Laden der Welt des öfteren ab.
-
Gern geschehen.
-
Im Log steht, dass ein Fehler mit Simplistic Superswords aufgetreten ist. Du kannst den Mod jetzt entweder entfernen und den Server nochmal versuchen zu starten oder zu gehst in die Dateien und überprüfst den Crash Report. Wenn es an dem Mod liegen sollte, ist die einfachste Möglichkeit, diesen zu deinstallieren.
-
Geh mal bei dem Server zu den Dateien in den Mod Ordner und lies die Version der Mods (meistens Zahlen) ab. Mach das dann auch bei deinem PC und vergleiche die Versionen. Du musst genau die gleichen Mods mit den gleichen Versionen installieren. Schau am besten auch mal nach ob du überhaupt Minecraft mit Forge startest. Dazu musst du im Launcher eine neue Installation anlegen mit der Version wofür du Forge installiert hast. An der Version steht Forge dran.
-
Könntest du den Log teilen? Da findet sich der Fehler so gut wie immer. Ich kenne das Problem auch. Das ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen und mit dem Log konnte ich den Fehler immer beheben.
-
-
-
Hi, Aternos Team!
Can you add the following Plugin?
Plugin Name: LorinthsCraftArrows
It is a plugin which adds lots of new arrows to Minecraft Vanilla. All Arrows are also craftable for Players, which aren't OPs.
Link:https://dev.bukkit.org/projects/lorinthscraftarrows
Thanks for your hard work.

-
-
Hi,
ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Server mit Mods (1.12.2 Forge: 2838) und ich spiele mit ein paar Leuten darauf. Es hat alles einwandfrei funktioniert, doch seit ein paar Tagen kann einer meiner Freunde nicht mehr auf den Server joinen. Ich komme noch drauf, bei meinem Freund kommt aber die Nachricht: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Er hat an seinem PC und seinem Internet (Lan-Verbindung) nichts verändert. Wir haben zu dem Zeitpunkt einen serverseitigen Mod installiert, aber ich kann noch auf den Server. An dem Mod weiß ich aber liegt es nicht, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Mod keine Fehler hervorruft. Wir benutzen beide Windows 10 und haben alle Mods in der korrekten Version auf den Clients installiert. Mein Freund konnte vorher aber einwandfrei auf dem Server spielen. Wir haben mit der Welt nichts verändert und auch keine neue erstellt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Trotz mancher Fehler bin ich froh, dass es Aternos gibt.

-
Maybe the world couldn't be loaded completely. When the server starts, it only loads a few chunks at the spawn. When you join the server, it loads all chunks being within your renderdistance (10 chunks in each direction).Maybe one block in the new loaded chunks causes a bug. Try to generate a new world. If the Error occures again:
First check the crash report, if there is no helping result, contact the modpack creator/developer.
-
Hallo Aternos Team

Ich würde mir die Mod Electroblob's Wizardry: Twilight Forest Spell Pack wünschen.

Link zur Curseforge Seite: https://www.curseforge.com/min…wilight-forest-spell-pack
Beschreibung:
Die Mod ist ein Zusatz für Electroblob's Wizardry und Twilight Forest. Sie fügt neue Zauber und Spell Books ein. Sie ist außerdem der einzige Zusatz des Mod Autors selbst.
-
Schade. Trotzdem danke für die Hilfe.
-
Hallo liebes Aternos Team,
ich mag euch, eure Arbeit und euren Support sehr gerne. Da ich aber einen neuen PC bekomme und mehrere Leute auf meinem Server spielen werden, wollte ich euch bitten mir zu ermöglichen alle Datein des Server herunterzuladen (Config, Welt und Mods).
Danke für eure Unterstützung!

-
Hi Aternos Team,
could you please add the following Mod?
Name: Erosion 2
Link: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/erosion
Description: Erosion 2 is a mod which modify blocks if they are under flowing water or a source block.
Thanks