Posts by Yusei0
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
ich benutze auch lieber das forum als das beta-borad fand ich anfangs ganz nett aber besser finden tuh ich das alte^^
-
-
mir fallt für aternos nur ein weg ein und das wäre deine "world" map mit der badwars map oder was auch immer zu tauschen vieleicht gibst noch ein andern aber ka
-
-
-
Warte einfach ein paar min dann funktioniert sie auch^^
-
hätte nicht gedacht das esd dafür ein plugin gibt

-
Man kann eine welt importien aber dazu müsste man den welt ordner hochladen über ftp und das ist bei aternos aus sicherheistgrüden nicht möglich.
hoffe hab es richting verstanden was du meinst^^
falls du den command wissen willst
/mv import <weltname> normal
(ich hoffe das geht so hab den nur 1 mal benutz^^) -
-
-
man kann das in der datei permission,yml rein schreiben die befindet sich dann in den order
nur man muss halt auf passen wie man es schreibt ver gib anbsten erst mal überingame die gruppen und 1 permission und dann schreib deine permission so unter die erste wen du das nicht so schreibst wie es das plugin will wird es im /pl rot sein und damit geht es nicht mehr daswegen meinte ich das erst mal über die commands den anfang lassen machen und dann schön den format folgen. hab ich jetzt schon ein paar mal gesagt aber noch mal
mein tipp wäre`:
erst mal alle groups über den command machen und dann jewals eine permission zu geben macht es leichter sich in der permissions.yml zurecht zufinden^^ -
-
also ich nehme essentials chat damit geht es auf jedenfall
Damit du überhaupt rechte auf permissionsex hast Musst du In der console oder in ein commandblock das ein geben /pex <deinen user namen> add *
ich benutze PermissionsEx daher kenn ich mit bpermissions nicht aus
um ein User ein Prefix zu geben /pex user <username> prefix <prefix>
Für eine rang Gruppe fast das gleiche /pex group <groupname> prefix <prefix>
Und die gruppen machts du mit pex so /pex group <groupname> create
Permissions adden gruppe: /pex group <groupname> add <permission>
Und für einen user geht das so /pex user <username> add <permission>
Und bitte Nur immer Nur 1 Permissions plugin verwenden sonst sind sie in /pl rot
Und benutze Anbesten die ingame commands ist an anfangs leichter^^ -
Mit den Plugin Mutiverse kannst du mehre Welten machen
Um eine Ganz normale welt zu bekommen musst du das eingeben: /mv create <weltname> normal
Für die Flatworld geht das so /mv create <weltname> normal -t flat
Um einen seed zu verweden: /mv create <weltname> normal -s <seed>
Hoffe konnte dir helfen

-
-