Ich hab mit mc 1.2.5 angefangen hatte zu der zeit noch kein internet (hatte es von einen freund).
kurz vor der 1.8 hab ich herrausgefunden das man minecraft mit paysafecard kaufen kann war bis dahin cracked. hätte damals nicht gedacht das ich mal ein eigen minecraft server haben werde Heute hab ich mein eigenen server Spiele an liebst auf diesen
ohne server könnte ich minecraft gar nicht mehr spielen wegen fps und so auf servern läuft es mit rund 30 fps in 1.7.2 und mit 1.8 wird es auch mit jeder version wieder besser ;D
Posts by Yusei0
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
ja aber das wäre ja dann cheaten :DD und das will ja keiner der rechtsklick skill macht deiner axt 5x schaden pro block nur mal so XD
-
ja so war das auch ab und zu ist es und dann halt wieder net

-
-
bitte download link des pack hinzufügen
-
ich weiss nicht wies bei 1.8 ist aber bei 1.7.9 und 1.7.10 hatten mit den skins bugs auf servern das man andere skins net gesehen hat geht es den wen dein ohe cracked ist?
-
also mcmmo geht auf 1.8 das weiss ich das mit assis wird ein bug sein da du die blöcke ja nicht abbaust kannst du auch keine xp erhalten dafür mit mcmmo hat man doch ne skill für timber mod (axt rechtsklick)
-
Unnötig da könnnen sie das refreshen gleich ganz rausnehmen (würde ja dann fastjeder machen)
Und sie haben die refresh zeit schon ganz raus gemacht ohne diese wartetst du nur noch längerWie ich gerne sag wer sein server start will wird aller 3min auf den knopf klicken können^^
-
-
-
-
-
-
ich war mal so nett und habe den dev bukkit link herrausgesucht http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mcjobs/
-
-
-
-
46.
-