bei 1.7.9 und 1.7.10 gibt es mit skins ein bug das man ab und zu skins von andern leute nicht sehen kann.
die köpfe kannst du auch mit den plugin Playerheads bekommen ist einfacher^^
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
bei 1.7.9 und 1.7.10 gibt es mit skins ein bug das man ab und zu skins von andern leute nicht sehen kann.
die köpfe kannst du auch mit den plugin Playerheads bekommen ist einfacher^^
sagte ja auch nicht das es bei jeden browser so ist^^
dann halt jetzt 7 ![]()
15.
das kommt bei aternos leider ofters vor das etwas ausfällt und die seite für eine zeit lang nicht verfügbar ist^^
Ich weiss ja net was fürn browser du benutz aber bei Google Chrome hat man bein welt hochladen ein kleine zahl in % (links in der untern eckte) kann sein das das auch bei andern browsern so ist ka^^
Leider ist das nicht möglich meines wissen nach, es kann ja net mehr ram verbraucht werden als vorhanden ist es wäre auch unfair den neuen usern gegenüber wen sie länger warten müssten als stammuser
Zum aufrischen sage ich nur: Wer sein server starten will Wird daran denken.
wie kann man den bitte schön den ganzen server herrunter laden? :o mir ist nur bekannt das es mit der welt "world" geht
Es gibt Ein feld mit Den "Vanilla" [lexicon]Minecraft[/lexicon] version da kannst du eine daruf machen und schon ist das modpack oder bukkit/spigot weg^^
15 SweetCrafting 14 is klar XD die user haben auch schon ein paar mal gewonnen^^
mods können sie (noch) nicht hinzufügen.
mal abgesehen davon braucht man für den mod extar packs die dann auch noch hinzugefügt werden müssten..
17.