Posts by Savitar_YT

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Ich hab es noch ein paar mal probiert und ich mache alles richtig und trotzdem ist es falsch. irgendwas muss daran so verändert worden sein das dies nicht mehr ganz geht weil jetzt muss man mal "minecraft:stone" eingeben und paar schritte weiter dann straßenbreite "7" und dann wieder "minecraft:quartz-block" und dann wieder zum beispiel "wandhöhe 64" das ganze plugin ist doch irgendwie kaputt. Das hat früher mal alles reibungslos funktioniert.

Hallo liebes Aternos Team:aternos:,

man kann sich auf seinen Server das Plugin PlotSquared draufladen aber sobald ich alles eingestellt habe wie ich die welt haben will und den Namen der Welt eingegeben habe kommt dann im Chat diese Nachricht: "Non [a-z0-9_.-] character in the world name: CityBuild".

*Name der Welt

Hallo liebes Aternos Team:aternos:,

ich würde mich freuen wenn man dieses Plugin aufnehmen könnte, da man sich wenn man es downloaden will erst bei spigot registrieren/anmelden muss. Die bereits vorhandenen Scoreboard Plugins gefallen mir nicht so außer eins aber das ist auch nicht ganz das wahre. Darum hab ich hier ein Plugin was mir gefällt und auch bestimmt anderen mehr gefallen würde.

Name: [nicht sichtbar] (Da man auf Spigot die berechtigung nicht hat dieses plugin anzuschauen)

Beschreibung: Bei diesem Scoreboard hat man seine Ränge in der jeweiligen Farbe und man sieht wie viel coins und wie viel spieler man hat.

Danke im vorraus!:thumbup:

LG

Guten Tag liebes Aternos Team ich habe hier ein Plugin für euch

Name: LuckTab

Link: https://www.spigotmc.org/resou…d-chat-color-codes.72883/

Beschreibung: Dieses Plugin ist so eine art Erweiterung, da das Plugin LuckPerms was bereits drauf ist die Präfixe in der Tablist und im chat nicht allein anzeigen kann, braucht man dieses Plugin dafür was mit LuckPerms kompatibel ist. Ich habe schon bei den vorhandenen Plugins geguckt aber keins wäre besser geeignet als LuckTab.

Dankeschön im voraus:saint: