mein server steht seit minuten online stoppt aber gleich weil ich über meinen minecraft launcher nicht online gehn kann da zeigt er mir nix an und es kommt cant connect to server, was ist das jetz schon wieder? -.-
Posts by Drago25
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
lol jetzt gibts auch noch leute die sich das gefallen lassen, tagelang ohne server da wil ich einen server erstellen aber nein, er spackt immer rum egal wielang ioch warte, seit 3 tagen das gleiche, mir reichts ich kauf mir einen server weil hier bekomm ich noch alle zustände mit dem fehlermeldungen
-
wielange geht das noch mit dem fehler????? ich verzweifle schon so ziemlich das ich jemals wieder reinkomm in mein server
ich bin grade sauer und das mit recht!!!!!
laut meiner bewertung ist diese seite hier völlig:

-
Ich kann mich einfach nicht benehmen!
-
Ich kann mich nicht benrhmen und muss an ejnem freehoster herumnörgeln weil ich sonst nichts zu tun hab.
-
thahaha das werd ich weil ich bin hier angepisst den kaum ist der fehler weg und der gute alte 502 bad getaway erscheint als fehlermeldung
-
tja später und jetzt kommt das problem: Wir sind gerade aufgrund eines Datenbank Ausfalls nicht erreichbar.
Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
We are currently unavailable because of a database failure.
Please try again in several minutes. nein mich interresierts nichtmehr ihr seit in meinen augen eine NULL, jedesmal hat die seite von euch was zu meckern, einmal dies einmal das boah das kotzt mich echt voll an, ich scheiss auf minecraft und spiel wow da hab ich nichtg solche ausfälle
-
----------
-
boah langsam aber sicher geht mir der saft aus, beim server steht offline gut das man ihn starten kann aber da ist auch schon der nächste mist, fehlermeldung beim server startversuch zu viele server laufen und das hab ich 10000000 mal versucht erneut zu starten keine änderung -.-
-
ja und das nächste problem, es steht nach wie vor wird neugestartet es hängt beim server neustart fest, und ich kann mein server weder stoppen noch neustarten, ich versteh es bald nichtmehr was da los ist
-
Langsam aber sicher werde ich ungeduldig, 502 bad getaway kommt weiterhin oft häufig bei mir vor, egal wie oft ich meinen pc neustarte, oder den browser schließe und neu öffnen will, nichts geht hier!!!

-
Was ist hier bitte los, noch immer der gleiche fehler, was ist da los??
wann ist die seite wieder online???
-
was soll der mist, ich erstell mir einen server gestern der ging auch korrekt, und heute mach ich die seite auf aternos.org zuerst war es zum teil, jetzt ist die ganze seite down oder was??? bei mir kommt immer diese meldung:
Error
502
Ray ID: 15ac4b64c4f70a2aBad gateway
was soll der mist?!"?!?!?!?!?!?!?!?!? ;(;(;(;(;(;(;(;(;( ich dreh noch durch, bitte um eine rasche schnelle antwort