Hi ich habe ein problem mit meinem Server und hab mich schon an den Support (der nicht antwortet) und an Freunde bzw ein weiteres Forum gemeldet. Vielleicht kann mir hier geholfen werden: *ich kopier das jetzt einfach ich hab das jetzt schon so oft geschrieben das geht mir langsam auf die Nerven*
Hallo!
Ich habe auf aternos.org einen Server für mich und meine Freunde, der lief bis gestern noch ausgezeichnet hat so gut wie nie gebuggt und war auch einfach zu managen *ich kenn mich da noch nicht so gut aus*.
Nun sind wir mit unserem Riesenprojekt (an die 3 Mio Blöcke
) fast fertig - jetzt streikt der Server 
Also, es ist so das ich OP und Admin (PermissionsEx) bin und alle Rechte habe, die anderen sind Spieler, die haben nur das nötigste. Bauen tun wir in einer anderen Welt (Flatland) damit wir unsere Buildings nachher in die Echte Welt kopieren können. Soweit so gut, als ich heute morgen den Server starten wollte kam zuerst eine Fehlmeldung, dann hab ich ihn nochmal gestartet, eine Weitere Fehlmeldung, dann erst funktionierte es. Gespawnt bin ich dann irgendwo im Nirgendwo?( und hatte plötzlich kaum noch Rechte. (von ca. 25 help-Seiten mit Commands hatte ich nurmehr 7!!!, als hätte sich der Server zurückgesetzt! (ob die Welt auch weg ist weiß ich nicht weil wir in der "Spielwelt" ja nichts gebaut haben, nur auf der andern, zu der ich leider nicht warpen kann, weil dieser Befehl gar nicht existiert. Es ist also so als hätte man alle Plugins rausgelöscht! Auf der aternos website ist bei der Plugin Übersicht alles wie vorher, ist alles noch vorhanden und zB bei PEX existieren noch alle Gruppen/Rechte,... Nur am Server scheine ich darauf keinen Zugriff zu haben, ich kann nicht mal überprüfen ob die Plugins gehen weil /pl geht ja auch nicht.