16000. Also gut.
Posts by Lavesuma
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das ist ja das Problem. Ich habe minecraft resetet...... ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann
-
Er hat mir jetzt Zugriff zum Server ermöglicht also kann ich jetzt auch selber versuchen nach euren Anweisungen nachzuschauen bzw etwas zu reparieren.
Es sind keine Plugins installiert...Ich habe irgendwie das Gefühl das es an meinem MC liegt.... weil andere haben dieses Problem nicht. Außerdem ist mir auch aufgefallen das ich des öfteren auch mal gerne durch den Boden falle. Bei solchen Servern wie GommeHD nicht aber bei solchen wie Cytoxien schon.... ich habe keine Ahnung was ich machen könnte.
-
Hallo zusammen.
Ich spiele bei einem Kollegen auf dem Server und habe ein Problem. Wenn ich dem Server joine dann kann ich zwar Blöcke ,,abbauen'' aber der ist nicht richtig weg. Das heißt das ich den nicht mehr angezeigt bekomme aber dennoch kann ich auf dem abgebauten Block noch stehen.
Wenn dies ist dann kann ich auch keine Items aufsammeln, keine Türen und Truhen öffnen und ich habe bemerkt das ich wenn ich zb von einem Creeper angegriffen werde und weit weg bin von dem Platz wo ich gespawnt bin dann explodiert er trotzdem dort wo ich stand und ich bekomme auch Schaden.
Außerdem kann ich auch sehen wie andere Spieler durch die Gegend laufen und kann das von denen im Chat geschriebenen lesen aber leider selbst nicht schreiben.Ich bin also drauf aber irgendwie auch nicht so richtig.......
Ich bitte um Hilfe. Mein Kollege hat ein Nitrado Server....falls es wichtig ist. Und es ist nur auf dem Server....
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass Aternos Probleme hat und die Seite immer wieder abstürzt.
Aufgrund dessen ist es mir uns meinen Freunden nicht mehr möglich den Server zu nutzen bzw wenn wir ihn nutzen können ist es extrem mit laggs gefüllt und schließt sich nache ein paar Minuten selber.Muss ich mir Sorgen machen, dass ich den Server nicht mehr ordentlich nutzen kann oder wird das Problem gelöst?
-
Nein
-
Ich habe das Problem schonmal angesprochen damals wurde mir gesagt das es ein Problem mit dieser Map gebe.
Das Thema wurde dann geschlossen.
Nach einer Zeit wurde von einem Admin der Kommentar hinzugefügt das es nun gehen würde.
Also habe ich die neue Map gedownloadet und habe sie hier hochgeladen.
Nun ja mittlwerweile werde ich an der richtigen Stelle gespawnt aber die Barriere vergrößert sich immer noch nicht wenn ich eine Inventur schaffe.Ich hoffe das man mir bei diesem Prolem helfen kann.
-
Ok danke trotzdem
-
Ich und ein Kollege haben gestern die Welt probiert zu spielen.
Wir haben auf der Barriere oben am Rand gestartet (gespawnt) und mussten runterfliegen im Creative mode um zum normalen Spawn zu kommen.Als wir dann probiert haben im Survival durch den Erfolg des Inventar nutzens die Barriere zu erweitern ist nichts geschehen.
Wir haben die Welt mehrfach neu hochgeladen.
Ich dachte deswegen das es an der Version liegt.Da es aber anscheinend nicht so ist habe ich die Befürchtung das ich was falsch mache.
Na ja dafür ist ein Forum da.Habt ihr eine Lösung?
-
Hallöchen.
Ich wollte mal Anfragen ob es vielleicht möglich wäre die Version Snapshot 24w28b einzufügen?
Diese ist leider nötig für die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Captive Map
Danke im Voraus
-
Ich weiß nicht was es genau ist /ob mod oder plugin) aber es ist cool.
http://thefarlanders.com/captiveminecraft/
Kann man das hinzufügen?
-
Ja Ok kommt aber auf das selbe raus...man kann dann 1.8 nicht nutzen

-
Annehmen.
Wenn du das nicht annimmst dann kannst du nicht 1.8 installieren.
-
Ist das Problem gelöst? Also mit 1.8? Nicht das ich es wieder installiere und dann meine Sachen wieder weg sind

-
Sagt mir bitte wenn ich den Server mit der Map wieder nutzen kann

-
Ist es vielleicht möglich ein Backup von der Welt zu geben wo die Sachen noch da sind?
Wäre echt cool wenn ihr mir das drauf packen würdet -
Als die Version 1.8 wieder raugenommen wurde habe ich den Server wieder auf 1.7.9 umgestellt.
Dann habe ich ihn gestartet und bin rein.
Ich fand es schon komisch das ich an einer bestimtmen Stelle gespawnt bin.Dann bin ich zu unserm Haus gegangen.
Habe in die Truhen geschaut.ALLES WEG
Nur die Sachen im Inventar sind noch da.
Alle Truhen sind leer

Bitte helft mir

-
-
Ja
Aber wenn ich richtige liege haben wir das noch nicht zusammen
Wir werden vielleicht heute zusammen spielen.
Ich werde dann hier reinschreiben ob das Problem noch vorhanden ist -
So wie hier: Lavesuma
Ich hofee das ist nicht zu lang.
Ich habe schon längere Namen gesehen die einen Skin hatten