Ich finde die Refreshzeit komplett unnötig. Warum kann man nicht einfach auf Start klicken und in eine Liste eingetragen werden und, wenn alle die vor einem sind gestartet sind, starten?!
Ich habe eine Idee! Man könnte die Möglichkeint anbieten, sich zu verifizieren indem man eine SMS von einer zuvor eingetragenen Nummer, mit einem PASSWORT, an eine Nummer von EUCH sendet. Wenn man das alles getan hat, kann man den refresh button abschalten.
Wie wäre das? Es gibt ja Module für Sim-Karten, für den PC(Server). Und wenn ihr eine Sim von z.B. netzclub bestellt, dann kostet es nicht mal was. Die Sim-karte meine ich.