Wir habe schon so oft ne neue welt angefangen 1. Neue Map und 2tens Weil ständig ne map wieder da war die wir vor zich tagen angefangen haben. egal ob wir die neu hochgeladen haben oder nicht die alt war immer wieder da (voll die stalker map)
Posts by Gagaboy4231
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja? Ich bin nicht dumm, Es kommen Monster bloß sehr sehr wenige, man trifft auf der Welt fast kaum welche an.
-
Nein, insgesamt spawnen keine egal wo, selbst in höhlen sind keine anzutreffen.
-
Ich habe garkeine Plugins drine, ich spiele ganz normal Vanilla.
-
Wen du normales minecraft ohne Plugins die das spawnen von mobs behinder/verhindern
Spielst dan wirst du woll pech haben.
Verstehe ich jeztt nicht genau -
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das kaum oder garkeine Monster spawnen.
Wir spielen auf hard, haben den ganzen server mal neu instaliert, auch in der konsole und log haben wir nachgeschaut, nichts war. -
Ja haben alles versucht, Im serverlog steht nichts wirklich nichts, und in der Console auch nichts nur schwarz.
-
Nues Problem, seit ner Zeit komme ich und mein Freund nicht mehr aufm Server "Zeitüberschreitung", aber server ist online.
-
Ja versuchen garde neue Welt, wenn es wieder mit dem Download problem gibt Melde ich mich wieder
-
Ich warte seit 2 Stunden und er kommt nicht :/.
EDIT: Gott es nervt, jetzt habe ich das Backup draufgeladen und ich kann nicht auf dem Server elsbt mein Freund nicht "timed out"
-
Hallo,
ich habe volgendes Problem, wenn ich meine Welt zu sicherheit downloaden will, drücke ich auf dem Download Button und nichts passiert.
Egal ob ich den PC neu starte, ign ruhen lasse, habe sogar den Browser neuinstalliert also schätze ich es liegt an aternos.
Ich habe nehmlich keine Lust mehr immer und immer wieder ne neue Map anzufangen da gerne mal solche fehler auf treten wie z.b. Ich habe eine Map erstellt auf der 5 stuunden gespielt dannServer beendet dann ein paar stunden später ihn wieder starten wollen, und was dann????? Eine Map die ich vor Tagen das letzte mal gespielt habe. Und auch noch angeblich "gebannt" bin wegen Tot in Hardcore obwohl ich das nicht eingestellt habe UND nicht gestorben bin. -
Ich habe Java -32 bit alles läuft .... Vielleicht weil ich es gekauft habe

edit: würde die hälfte nehmen also 8 da der PC auch nicht genug brauch um im Hintergrund zuarbeiten -
LANGSAM KÖNNTE ICH KOTZEN
immer und immer wieder bekomme ich die falsche map die ich vor 3 tagen oder so gespielt haben, behebt das doch mal MENSCH!edit: bin auch öfters mal gebannt wegen angeblichen Tot im harcore modus
-
Ich finde die Warteschlange total sinnlos..... Ihr wolltet Feedback und ein großteil der Community findet die scheisse, also.... Welches Resultat zieht man daraus?
-
ich stehe fast 1h auf position 6 "ca 1 minute" es passirt nichts

Dito -
Ich habe ein Fehler gefunden, bei mir öffnet die sich manchmalnicht, kommt einfach nur das grüne Feld unten eingeblendet und da steht "du bist jetzt in der Warteschlange" mehr passiert nichts.
-
Ja aber es heißt das wir Feedback gegeb sollen und das machen ja viele und großteil fidet die scheiße!
-
Ich finde das ist überdrieben, ich habe habe immer den Button gespammt und das hat 10 sec gedauert und der Server war on und hat nicht gelaggt und jetzt dauert das 43 min, langsam verliere ich die Lust auf aternos das nervt extrem dank der warteschlange muss ich mir extra einen Server bei Nitrado machen da es übertriben ist wie lange das dauert.
Ein Abolutes NOGO
-
Könntet ihr bitte das Chairplugin updaten?
-
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easyelevator/ ( ist ne alte Version funkt. aber trotzdem habe schon alles getestet)
Bitte