#EDIT:
Tja manchmal muss man auch auf die bukkit dev seite und die benötigten plugins durchlesen
es wird BKCommonLib benötigt
:gidf:
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
#EDIT:
Tja manchmal muss man auch auf die bukkit dev seite und die benötigten plugins durchlesen
es wird BKCommonLib benötigt
:gidf:
Du musst anscheinend alles neu machen ![]()
ansonsten halt ab und zu die welt downloaden und bevor du stoppst /save-all machen ![]()
:gidf: Custom Commands blockiert anscheinend den command probiers mal mit // #würde mich um eine antwort freuen
server stoppen wenn da ofline steht gamemode in der auswahl ändern dann kommt eine grüne meldung server starten fertig (du musst halt neu auf dem server sein)
#danke ![]()
Dann könte man keine animes anschauen XD
Was wäre wenn... Henrik und Mathias etwas vollkomen falsches programieren würden in java wie: onclick: self.close ?
ich habe ein back up geladen die welt ist immer noch nicht da
es stand 1. da das das backup erfolgreich geladen wurde.
2. habe ich bereits 5 min danach gewaret
(ohne erfolg)
Hallo ich bin's schon wieder.
Ich und mein Freund haben einen privat survival server auf aternos wollte grad eben joinen und hab gesehen das die ganze welt weg ist.
ich habe ein back up geladen die welt ist immer noch nicht da
wir wollen nicht alles neufarmen und neu aufbauen da wir ohne cheaten spielen wollen (=GAMEMODE 1)
was sollen wir machen?
![]()
#ÄHH Nun muss er fressen Aternos? logik fehler bonsai#
ist
Ähm 47! Goldzora hör. Auf ![]()
Goldzora man sollte schon helfen und Aternos RAM it etwas überlastet bei sovielen servern gleichzeitig.
Man muss einen command eingeben um plotme worldedit nutzen zu könne
/p weanywhere
oder vergib halt die permi modifyworld.chat
Anscheinend ist der Datenbank Absturz von Aternos etwas schwer wiegender sollte hoffentlich bald behoben sein ![]()
41 ICH HABS JETZT ERST VERSTANDEN