Posts by itsMikan123

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    Ich sehe grad, dass die queue 30 000 lang ist.. Macht es noch Sinn, zu versuchen zu spielen? Sollten wir warten, bis die Server wieder ein bisschen entlastet sind, und wenn ja, welche Uhrzeit wäre denn gut, wann ist weniger los?

    Vielen Dank für alles, was ihr macht, ist wirklich phänomenal!