[Plugin Anfrage] EssentialsPE junior_FW Apr 2nd 2020 Hallo!Meine letzte Anfrage wurde abgelehnt, da ich den falschen Link verwendet habe. Hier ist der Link: EssentialsPE
[Plugin Anfrage] EssentialsPE junior_FW Mar 30th 2020 Hallo liebes Aternos Team!Wir wollten fragen ob es möglich wäre, das Plugin EssentialsPE für Minecraft PocketMine in die Liste einzutragen.Es handelt sich um das gewöhnliche Essentials Plugin, nur angepasst an die MC Pocket Edition.Ich hoffe ihr fügt das Plugin hinzu!MfGJunior_FW #-Fan #FeuerwolfArmy
too many monster mobs!! junior_FW Mar 28th 2020 Please switch to Spigot or Paper and download the Mobstacker plugin.
[Plugin Anfrage] Plotborder junior_FW Mar 28th 2020 Hallo liebes Aternos Team!Ich bitte euch darum das Plugin Plotborder in eurer Pluginliste aufzunehmen.Es handelt sich um eine Erweiterung für das Plugin Plotsquared. Plotborder sorgt dafür daß man den Rand und die untere Wand des Plots ändern kann.Ich hoffe ihr könnt dieses Plugin einfügen.MfGJunior_FW #-FanEdit:P.S.: Hier der Link: Plotborder