ich habe auf dem Server alle mods installiert und bei mir funktioniert es auch aber bei meiner Freundin wird "Fatally missing blocks and items" angezeigt.
was tun??
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
ich habe auf dem Server alle mods installiert und bei mir funktioniert es auch aber bei meiner Freundin wird "Fatally missing blocks and items" angezeigt.
was tun??
ja habe ich und habe auch neue welt generiert aber funktioniert alles nicht verstehe ich selber nicht
könnte man mir vllt nochmal von step 1 an sagen wie man es machen soll habe das gefühl irgwo is ein fehler drin muss ja
habe ich probiert jetzt steht verbindungaufbau fehlgeschlagen io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection refused: no further Information:
da und ja ka was ich noch machen soll
gibt es hier keinen direktchat mit den helfern würde glaube ich schneller gehen
da ist auch ein rotes kreuz am Server Icon wo dran steht inkompatibler FML modifizierter Server..servermodliste ist nicht kompatibel
das ist der einzige mod den ich drauf habe und ohne läuft der Server aber mit nicht
habe es gemacht wie gesagt aber jetzt steht dort failed to synchronize registery data from Server ,Closing Connection
tut mir leid das ich soviel frage aber ich bin neu bei dem allen hier
muss die Person mit der ich spiele das auch tun oder reicht es wenn ich das mache ??
what do u mean by that ? i went to Plugins/mods and installed those two mods yes if u mean that i installed it on my Computer then no
sry im actually german so my english isnt that good to understand technical stuff
So I made a Server and played on it for some time after that i found out that i can add mods so i added 2 (BBiomesOPlenty-1.7.10-2.1.0.1067-universal.jar and Pam's HarvestCraft 1.7.10a.zip)
after that i wanted to start the server and it started so everything went well but when i wanted to join the server it just didnt work i was waiting 3min and there was just the logging in ... logo on the screen but it didnt log me in ugh idk
i am playing on 1.7.10 because i couldnt find the two mods for 1.15.2
pls someone help i just want to enjoy the server