jajjajajajajaja
und doch tut es ![]()
52!
Posts by M4GNV5
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo
Wie vielleicht einige (der älteren) User wissen habe ich früher mal an einem "Aternos Notifier" gearbeitet aber nie fertiggestellt. Als ich jetzt aber wieder aktiver im Forum wurde habe ich auch die Arbeit an der kleinen Desktop Anwendung wieder aufgenommen und auch fertiggestellt! (Hier möchte ich mich beim Aternos Team und besonders bei Matthias bedanken, da ohne ihn der Aternos Notifier viel schlechter wäre und er sozusagen eine kürzere Lebenszeit hätte :D!)
Zuerst zu den Features:
Das Programm ist eine ganz normale Windows Form mit 3 Buttons und 2 Textfeldern:
[Blocked Image: http://i.imgur.com/bWlQGYS.png]Was machen die einzelnen Objekte:
"Goto Aternos Webpage" - Öffnet http://aternos.org im standard Webbrowser
"Refresh Now" - Aktualisiert Aternos Server Daten
"Status refresh Rate" - bei 3 min --> Aternos Server Daten werden alle 3 minuten akutalisiert
"Get Message At" - wenn der Aternos Server Status (in %) kleiner wird als der hier angegebene Wert bekommt man eine Benachrichtigung unten Links in der Taskleiste:
[Blocked Image: http://i.imgur.com/zhD8GV0.png]
"Show Full Status" - Gibt alle Daten aus (im moment Serverzahl, Slotzahl, Spielerzahl)
"Aternos Status" - zeigt den aktuellen Serverstatus in %Wenn ihr Das Fenster minimiert wird es nicht mehr in der Taskleiste angezeigt nurnoch rechts als icon.
Um das Fenster wiederzubekommen klickt einfach 1mal auf den Icon.
Um Aternos zu öffnen klickt doppelt auf den Icon.Download: bit.ly/Aternos-Notifier_byM4GNV5
Virustotal (nein es ist keine Adware auch wenn 1 / 50 Antivieren Programmen das sagt!)Soweit zum Programm (Ich hoffe ich habe nicht allzuviele Rechtschreibfehler eingebaut
)
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!
Bei Fragen/Anregungen könnt ihr euch natürlich bei mir melden oder einfach hier im Thread fragen
Feature Anfragen:
- Refresh Zeit <1 min --> Der Aternos Status auf dem Server wird nur alle 1 min aktualisiert also bekommt man wenn man alle 10 sekunden aktualisiert 6 mal die gleichen werte
- Autostart --> Erklärung weiter unten
- Server im Programm starten --> Wenn man das hinzufügen wollen würde müsste man auch Werbung hinzufügen, da sonst Aternos nichts mehr verdient was das Programm viel Hässlicher, langsamer und Benutzerunfreundlicher machen würde. Außerdem werde ich keine Werbebanner in meine Programme einfügen an denen ich nichts verdiene

MFG M4GNV5
-
ihr bescheißt!
matthias hat es gerade selber im ts zugegeben!
sie haben die wartezeit bis man wieder eine nachricht schreiben kann runtergestellt um hier leichter gewinnen zu lönnen!
unfairer vorteil --> disqalifiziert!--> USER GEWINNEN!!! -
-
52!
-
dann klick auf den 3. button von links in der 2. zeile

-
#HorribleEnglishIKnow:(
you need a permissions plugin for that and because its incompatible with groupmanager u neeed to use PermissionssEx (or does aternos has another perm plugin?)
and as ryguy1174 said you can do that with permissionsex as well
so there is no sense to add this plugin as long as u need another plugin for it ti wirk that gives u the same functions (and more) -
51 we r in the lead!
dont u want to open a new thread for this?

-
links fügst du ein mit
oder mit klick auf den 3 button in der 2. zeile
also:
http://www.minecraftforum.net/…-futurecraft-modpack-147/ -
warum genau zeigt die url auf eine json datei?
da stehen nedmal die mods die drin sind

-
sicher dass du bukkit/spigot installiert hast?
was passiert ingame wenn du /plugins machst?
-
Ich habs auch schon ausprobiert zu installieren Lohnt sich auch echt, aber ich denke da das Plugin seit der 1.5.1 nicht geupdated wurde funktioniert es glaube ich nicht (sagtest du nicht im plugin anfrage channel dass du es getestet hättest und es gehen würde? O.o
-
--> siehe anderer thread
(man könnte das generell auf einen verlegen
) -
Ich hab das selbe problem Blos mit dem Mopack MagicFarm2. Und bei mir fehlt der miniblock angelblock. Und das mit dem Löschen und so bringts nicht
HILFE
was hast du denn genau wo gelöscht? -
sicher dass du bukkit bzw. spigot installiert hast?
was steht ingame wenn du /plugins eingibst?
-
-
-
31!
-
-
die einfachtse lösung ist das backup das du selbstverständlich auf deinen computer wieder runtergeladen hast wieder hochzuladen