Posts by Pollonice

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

ja als erstes brauchst du das Plug-in Chestshop wenn du es hast platziere eine Liste und nimm dir ein Schild und platziere es an der Truhe dann lest du die erste Zeile frei in der 2 Zeile schribdt du was es kosten soll z.b. B 100 und in die 3 Zeile schreibst du ein ? Und fertig

B 100

?

Mit welchen Plot plugin PlotSquared oder Plotme bei Plotme weiß ich es nicht.

Wenn du PlotSquared hast ist das eigentlich ganz einfach man muss zuerst /p setup PlotSquared eingeben dan musst du eine generirungs möglich keit welen ich empfehle dir /p setup DEFAULT

Und wen du das gemacht hast kannst du dir deine Plotwelt sozusagen selpst zusammen stellen. Ach übrigens du brauchst bei PlotSquared Multiverse Cro so wie ich es dir erklärt habe funktioniert es bei Spigot 1.15.2

LG Pollonice

liebes Aternos Theam

Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Taplist Plugin für spigoat 1.15.2 wo kompatibel mit PowerRanks ist es we're sehr nett wenn ihr mir da Plugins vorschlägt wo ich benutzen kann und configurieten kann und das ihr mir auch vielleicht ein passendes scorbord plugin vorschlägt

Falls es wichtig ist mein Benuzer Name ist Pollonice und die Server ip ist Pollonice.aternos.me

Danke schon mal im Voraus