Posts by NervNicht

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    Hallo, ich möchte für ein Let's Play einen Server in der Version "1.1.2 Alpha" haben. Also stelle ich es ein, installiere, generiere eine neue Map. Und starte den Server, er wird für einige Zeit gestartet und plötzlich gestoppt. Wenn er denn mal Online ist, kann ich nicht connecten weil dort dann steht: take too long to connect. Ich bitte um Hilfe.