Hallo, ich möchte für ein Let's Play einen Server in der Version "1.1.2 Alpha" haben. Also stelle ich es ein, installiere, generiere eine neue Map. Und starte den Server, er wird für einige Zeit gestartet und plötzlich gestoppt. Wenn er denn mal Online ist, kann ich nicht connecten weil dort dann steht: take too long to connect. Ich bitte um Hilfe.
Posts by NervNicht
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.