Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Klingt blöd aber ich würde mir wünschen das arme kinder z.b in afrika oder nepal nie mehr hungern und leiden müssen. Sry aber bei sowas bin ich mitleidend ='( . Was wäre wenn das rechenzentrum von aternos brennt aber man trotzdem immer noch zocken kann?
-
Gekackt
-
-
Bei 1.7.2 mit extra pack gehts bei mir.
-
Versteh ich nicht. Warum neue fileserver?
-
-
Ich weiß es nicht
. Was wäre wenn du nur 6sen aufm zeugnis hast? -
92 komm wir gewinnen!
-
gekräht
-
Ich habe geschrieben wenn und das hatte ich mit 10jahren :D. Naja kommt drauf an es hätte evtl. Wasserschaden. Was wäre wenn es nur rtl als tv sender gäbe?
-
Gäbe es warscheinlich kein minecraft. Was wäre wenn ich mein altes nokia e65 noch hätte?

-
-
Als . P.S ich mag dein neues bild nich...
-
-
Ich wollte noch sagen: da ein fileserver down ist, gibt es nur die hälfte ram. Ich glaube in einem monat haben wir 1tb ram verfügbar

-
-
Ganz einfach halt lecker = kartoffelbrei ist aber dagegen sehr lecker.
-
Hallo. Ich zitiere mich mal selber:
Sagen wir 75mb als grenze ok? Wenn nicht warum? Die welten auf dem fileserver werden auch >50mb groß!
. So ist es. Viele welten sind größer als 50mb aber kleiner als 75mb (meine welt wurde resetet, backup ist 61mb). Ihr könnt sagen löscht chunks mit mcedit. Danke hab ich 2std lang gemacht nur 3mb kleiner. Gut das sollte ja auch was leicht umsetzbares sein. Ich starte eine umfrage und wir werden sehen
. Mfg tobsxdlol -